Es wurden 67 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schössow, Peter

Baby Dronte

Käpt’n Horatio Lüttich und seinen Jungs läuft der alte Schlepper KRAUTSAND auf Grund. Die Reparatur ist für sie unbezahlbar. Lüttich findet jedoch ein Ei, aus dem ein wertvoller und gesuchter Vogel – eine Dronte – schlüpft. Sie tauschen ihren Fund gegen den Finderlohn ein und lassen den Schlepper reparieren. Doch Baby Dronte fehlt ihnen. So entführen die Jungs den Vogel aus dem Vogelpark und fahren mit ihrem Schlepper in Richtung Mauritius, um Baby Dronte zurück zu seiner Mama zu bringen.

Thamm, Annika

Für ______ zum Geburtstag von mir

Gestalte ein einzigartiges Geburtstagsbuch für deine Eltern, Großeltern oder Freunde!

Wohlleben, Peter

Weißt du wo die Baumkinder sind?

Piet, das Eichhörnchen, ist traurig und allein. Der Förster Peter will ihn aufmuntern und es beginnt eine abenteuerliche Suche im Wald nach den, dem Eichhörnchen unbekannten, Baumkindern.

Seyffert, Sabine

Klassische Fantasiereisen für Kinder

„Stell dir vor…“, mit dieser einen von vielen Einladungen werden neun fantasiereiche Reisen in verschiedene Welten und Abenteuer begonnen. Tauche ein in Ruhe und Entspannung und erfahre deinen eigenen Körper auf eine andere Art und Weise.

Cassany, Mia

Wildnis - Wo seltene Tiere und Pflanzen zuhause sind

Die Welt ist bunt und ein wahres Paradies für alle Bewohner die auf diesem Planeten leben. Aber nur noch die wenigsten Teile der Weld sind Wildnis. Diese Urwälder sind unbedingt schützenswert, da die Hälfe der uns bekannten Tier- und Pflanzenarten ausschließlich in diesen Rückzugsgebieten leben können. Man schützt nur , was man kennt. dieses Buch bieten die Möglichkeit diese Welt kennenzulernen.

Trouvé, Antoine

Vehikel: verrückt und abgefahren

Einsteigen in „das Museumsamphibienfahrzeug“, „den wandelnden Wald“, „die Querfeldein-Muckibude“... und schon abfahren.

Druvert, Helene

Mary Poppins. Auf, auf und davon...

Hélène Druvert entführt in ihrer Fassung von Mary Poppins nicht nur Jane und Michael Banks, sondern auch uns in wundersame Welten. Vor allem die bezaubernde Aufmachung sorgt dafür, dass wir leicht Zugang zum Werk erhalten und somit für die Zeit des Betrachtens die Realität hinter uns lassen können.

Grimm, Brüder

Rotkäppchen und der Wolf

Rotkäppchen und der Wolf, das bekannte Grimmsche Märchen wurde hier von Anton Lomaev als Geschenkausgabe neu und opulent illustriert.

Grimm, Brüder

Rotkäppchen und der Wolf

Zu dem bekannten Märchen hat der russische Illustrator Anton Lomaev ( geb. 1971) bewundernswerte, detailreiche Illustrationen geschaffen, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen begeistern dürften.

Klaucke, Carmen

Kunst für Kinder

Memory zu spielen ist bei den meisten Kindern sehr beliebt. Ist es doch eines der wenigen Gelegenheiten, bei denen sie die Erwachsenen übertrumpfen können!

Pautner, Norbert

Ich kann 1000 Dinge zeichnen. Kritzeln wie ein Profi! ...ganz einfach in 2 bis 6 Schritten

Mit diesem Buch kannst du alles zeichnen. Glaubst du nicht? Probier‘ es aus!