Barnett, Mac

Sam und Dave graben ein Loch

Sam und Dave graben bis sie etwas ganz Besonderes finden. Nur, was ist das Besondere? Ein philosphisches und zugleich lustiges Bilderbuch von Jon Klassen und Mac Barnett.

Schulz, Olli u.

Unter meinem Bett

Die Audio-CD ""Unter meinem Bett"" enthält 13 völlig unterschiedliche Lieder von den unterschiedlichsten deutschen Singer-Songwritern.

Pinfold, Levi

Grünling

Herr Hafermann entdeckt auf seinem Land einen Säugling - und der ist grün! Er nimmt dieses wundersame Geschöpf mit nach Hause. Am nächsten Morgen erlebt er eine Überraschung.

Herzog, Anna

Ein Baby in Mamas Bauch

Oskar und Mia bekommen ein Geschwisterchen. Das ist für beide eine spannende Sache und sie haben dazu ganz viele Fragen.

Llenas, Anna

Das Farbenmonster

Das Farbenmonster hat alle seine Gefühle durcheinandergebracht und fühlt sich deshalb sehr unwohl. Um aus dieser Situation herauszukommen, sortiert es seine Gefühle nach Farben.

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss bastelt für Weihnachten

Der kleine Drache Kokosnuss bereitet sich auf Weihnachten vor. Er bastelt, bäckt, sammelt Gedichte und Weihnachtslieder.

Pfeffer, Herr

Komm, wir machen was mit Wald. Ein kreatives Spiel- und Bastelbuch

Hier wurden viele bunte Bastelideen und Spiele rund um das Thema Wald versammelt.

Rachner, Marina

Mein großes Liederbuch

Mit 102 bekannten Kinderliedern durchs Jahr und hinaus in die Welt - Lieder mit allen Strophen zum Mitsingen und -spielen für Groß und Klein.

Janisch, Heinz

Der rote Mantel - Die Geschichte vom heiligen Martin

Eingebettet in ein Flüchtlingsschicksal wird hier die Geschichte vom heiligen Martin erzählt.

Grimm, Gebrüder

Hänsel und Gretel

Wer kennt es nicht, das Märchen von Hänsel und Gretel? Die Geschwister werden von ihrer bösen Mutter in den Wald geschickt. Auf dem Weg nach Hause verlaufen sie sich und finden schließlich tief im Wald ein Haus aus Lebkuchen. In diesem Pop-Up-Buch findet man das alte Märchen in einem neuen Kleid.