Es wurden 147 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Lachmann, Priska

111 Orte für Kinder in Leipzig die man gesehen haben muss

Leipzig ist bekannt für seinen schönen Zoo; und ein paar Sehenswürdigkeiten fallen sicher den meisten spontan auch noch ein. Doch unter den 111 hier beschriebenen Orten sind reichlich Geheimtipps, die man am liebsten gleich selbst mit den Kindern besuchen und ausprobieren möchte.

Guiness World Records Limited,

2018

Wer kennt es nicht, das Guiness-Buch der Weltrekorde?? Es ist wieder Winter und seit nunmehr 63 Jahren erscheint das Buch "Guinness World Records" nunmehr. 45.000 Anträge, 3.000 neue und aktualisierte Rekorde, 1.000 Fotos und 60 exklusive Fotoshootings. In diesem Buch erfährt der Leser alles über die bestehenden Weltrekorde. Wo steht die höchste Lavasäule, wieviel Kilo wog das schwerste Baby, das je geboren wurde und wie heißt der größte lebende Hund der Welt?

Lemire, Sabine

365 Basteltage - Einfache und kreative Ideen zum Selbermachen

Das Buch enthält vielfältige und einfache Ideen zum Basteln und Gestalten an 365 Tagen im Jahr, die man mit einfachen und meist haushaltsüblichen Materialien umsetzen kann.

Morlock, Tatiana

77 tolle Sachen machen

In diesem Buch findet man 77 unterschiedliche Anregungen für Kinder von 2 -12 Jahren.

Bauer, Jutta

Abends, wenn ich schlafen geh

Das bekannte alte Schlaflied "Abends, wenn ich schlafen geh´" hat Jutta Bauer neu inszeniert, indem sie die "Englein" durch pfiffige Füchse ersetzt.

Berner, Rotraut Susanne

Adventskalender

Der von Rotraut Susanne Berner gestaltete Adventskalender ist ein wahrer Augenschmaus.

Wulfes, Thomas

Agathe Ugly

Agathe ist eine langbeinige Spinne mit ganz großen Augen. Sie leidet darunter, dass niemand sie mag, und versucht alles Mögliche, diesen Zustand zu ändern und sich beliebt zu machen. Doch ihre Versuche bleiben vergeblich, bis sie von einer alten Dame entdeckt wird. Die freut sich und erkennt, wie nützlich Agathe sein kann.

Am Weihnachtsbaume ...

Mit diesem Buch und der dazugehörigen CD können Kinder und Erwachsene sich auf eine neuartige musikalische Vorweihnachtszeit freuen, denn es sind 24 bekannte Weihnachtslieder neu kreiert worden.

Eland, Eva

Anleitung zum Glücklichsein

Glück ist etwas, das jeder von uns braucht. Manchmal ist es ganz nah und ein anderes Mal ist es ganz weit entfernt. Wir sind ständig auf der Suche danach, doch wie finden wir das Glück? Diese Anleitung dient als kurzer Ratgeber für all diejenigen, die noch nicht richtig mit ihrem Glück umgehen können. 


Kuhlmann, Torben

Armstrong - Die abenteuerliche Reise einer Maus zum Mond

Die kleine Maus Armstrong ist vernarrt in die Raumfahrt. Jede Nacht beobachtet sie den Nachthimmel, zeichnet ihre Beobachtungen auf und träumt davon, die erste Maus auf dem Mond zu sein. Während die anderen Mäuse noch glauben, dass es sich beim Mond um einen nie zu erreichenden riesigen Käse handelt, macht sich Armstrong daran, sich seinem Traum zu nähern.