Es wurden 5027 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Scholz, Valeska

1 - 2 - 3 Hamburgs Zählerein. Erste Zahlen für kleine Hanseaten

1 Michel, 2 Wassereimer von Hans Hummel, 3 Masten der Rickmer Rickmers. So und noch weiter kann der Hamburger Hund schon zählen. Und gibt allen Interessierten hinten im Buch einige spannende Informationen zu den aufgezählten Sehenswürdigkeiten.

Templer Company Limited,

1 2 3 Tierzählerei

Dieses Bilderbuch mit Ausklappseiten lädt zum Zählen ein: Erscheint zunächst nur die Anzahl Eins bei der schlängelnden Schlange, so klappt man sogleich eine zweite auf, ebenso ergeht es mit den stampfenden Elefanten. Ein Bild mit Ausklappelement setzt so das Zählen im Bereich bis Zehn fort.

Franceschelli, Christopher

1 2 3 viel 100 versteckt Entdeckt

Aus 3 großen Pappkartons werden mit Klebeband und Stiften 3 Rtterfestungen. 6 bunte Wollknäuel werden im Nu zu 6 Strickpullovern. Aus 9 Blättern Papier werden 9 Papierflieger. Mit diesem farbenfrohen Konzeptbuch wird die Welt der Zahlen für Kindergartenkinder und Schulanfänger auf spielerische und kreative Weise begreifbar gemacht.

Göschl, Bettina

1 Kopf, 2 Ohren, 10 tanzende Finger

1 Kopf, 2 Ohren, 10 tanzende Finger - auf dieser CD für Kinder von 2-6 Jahren finden sich Lieder, die zählen und erzählen. Zahlen und das Zählen von 1-10 sind das wiederkehrende Thema dieser eingängigen Mitmach-Lieder. Durch die eingängigen Melodien werden auch kleinere Kinder gleich zur Bewegung angeregt. Bei einigen Bewegungsliedern wird geklatscht, gehüpft, getrommelt, gestampft, gehopst - und das macht allen Kindern Spaß.

Saleina, Thorsten

1, 2, 3 - Wer steckt im Ei?

Welches Tier schlüpft denn wohl aus diesem Ei? Ein Pappbilderbuch zum Lesen, Raten und Entdecken.

Kaup, Ulrike

1, 2, 3 ... Ich zähle Schäfchen! Erste Gutenachtgeschichten

Die Schäfchen gehen ins Bett, Kater Fiedel aber hat sich aus Angst vor dem nahenden Gewitter unter dem Sofa versteckt. Brummbärchen gelingt es jedoch, ihn in den Schlaf zu summen. Die Bärenkinder Paul und Paula können mit den neuen warmen Socken richtig gut einschlafen. Der kleine Fuchs fürchtet die Dunkelheit, als der Wolf ihm jedoch Glühwürmchen bringt, kann er beruhigt die Augen zumachen. Kleiner Wolf hält alle mit seinem Mond-Geheule wach. Doch als er Schäfchen zählt, wird auch er müde.

Taube, Anna

1, 2, 3 Pupserei

Alle Waldtiere haben ihre Notdurft zu erledigen. Ein Glück, dass ein Toilettenhäuschen im Wald steht, welches tolle Geräusche machen kann.

Künzler-Behncke, Rosemarie

1, 2, 3 und 4 - Welche Zahlen lernst du hier?

Zählen lernen von 1 bis 10 mit dem Schusselbär, der auf jeder Seite etwas vermisst, das dann hinter einer Klappe zu finden ist. Begleitet mit gereimten Vierzeilern.

1 2 3 und 4 Welche Zahlen lernst du hier

Das kleinformatige Hardcover Bilderbuch mit Klappen erzählt von einem Bären, der stets auf der Suche nach einem Gegenstand ist und so nebenbei das Zählen von 1 bis 10 lernt.

Dijkstra, Lida

1, 2, 3, 4 ... wer spielt mit mir

Tatendurstig zieht Maus Wilhelmine los um ein tolles Spiel zu spielen: Tierparade. Doch da dies ohne Freunde keinen Spaß bereitet, fährt sie traurig ganz alleine übers Land. So merkt sie auch gar nicht, dass ihr heimlich immer mehr lustige Tiere folgen. Zuerst 2 Hasen, danach 3 Gänse, 4 Ferkel,... und zum Schluß sogar ein kleines Ungetüm. Gemeinsam kommt die bunte Schar hinter Wilhelmine zu Hause an. Erst jetzt bemerkt sie ihre große Tierparade. Die Überraschung ist gelungen!

Vieler, Sabine

1, 2, 3, wer entdeckt das Osterei

Oh je, das schönste Osterei ist verschwunden. Der Osterhase beginnt mit seinen fleißigen Helfern die kunterbunte Eiersuche und findet am Schluss eine kuschelige Überraschung.