Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Scheffler, Ursel

Helden und Götter - Die spannende Welt der griechischen Sagen

Kleine Kinder haben noch Glück – sie werden auf vielfältige Weise mit dem alten Märchenschatz konfrontiert. Die Sagenwelt erfährt nicht so viel Aufmerksamkeit, sehr zu Unrecht, wie die vorliegende CD zeigt. Dabei gibt es doch so viele Helden, die aufregende Abenteuer bestehen! Im Alltagsleben begegnen sie uns auf Schritt und Tritt, ohne dass uns das bewusst wird.

Scheffler, Ursel

Die schönsten Tierfabeln

Die schöne Halbleinenausgabe im Format 20,5 x 26,5 cm enthält 58 neu erzählte Tierfabeln aus aus vielen Ländern, reichlich illustriert mit kleinen und größeren, farbigen Zeichnungen.

Scheffler, Ursel

Das Märchenschloss

Ein Märchenbuch mit 26 bekannten Märchen von Grimm, Hauff und andern. Es beinhaltet Märchen wie Aschenputtel, Kalif Storch, Der Teufel mit den drei goldenen Haaren oder Sterntaler.