Es wurden 6 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Brosche, Heidemarie

Erfolgreich Kinderbücher schreiben

Ein Sachbuch darüber, wie man zum erfolgreichen Kinderbuchautor wird.

Brosche, Heidemarie

xyzERFOLGREICH KINDERBÜCHER SCHREIBEN

Diese Buch gibt allen, die davon träumen, einmal ein Kinderbuch zu schreiben, wertvolle Tipps von der Idee bis zum gedruckten Buch.

Brosche, Heidemarie

ERFOLGREICH KINDERBÜCHER SCHREIBEN

Diese Buch gibt allen, die davon träumen, einmal ein Kinderbuch zu schreiben, wertvolle Tipps “von der Idee bis zum gedruckten Buch”.

Berger, Ulrike

Wie spült die Klospülung

Wie erkläre ich jemandem eine alltäglich verwendete Technik wie einen Kühlschrank, ein Faxgerät oder ein Feuerwerk ? Das Buch ist eine Antwort darauf, wie dies ohne Fachwörter und Fachkenntnisse möglich ist.

Berger, Ulrike

Wie kommt der Sand in die Wüste?

Anhand kurzer Texte, Fotos und farbiger Illustrationen werden 20 Fragen rund um das Thema “Wüste” beantwortet.

Berger, Franz S.

Chaos Ade! Selbstmanagement für Kids

Ein Ratgeber für junge Menschen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen. Nichts für solche, die nur abwarten, was wohl so kommt. Zwei Autoren mit Erfahrung in Management -Training und Unternehmensberatung geben Jugendlichen Tipps zur Planung und Bewältigung ihrer Aufgaben. Es geht um Ordnung - von der Ordnung im eigenen Zimmer bis zur Ordnung in der Arbeitsbewältigung - um Zeitplanung, Motivation, Zusammenarbeit im Team, Projektmanagement und natürlich auch um die Frage, wie Konflikte bearbeitet werden können.

Berger, Ulrike

Welcher Gott gehört zu wem?

Kinder stellen viele Fragen zu Religion, und nicht immer ist es leicht, darauf die richtige Antwort zu geben. Die Antworten sind eigentlich kinderleicht…

u.a., Schwendemann

Verdächtig - Von großen Ganoven, Detektiven und Spionen

Im Buch werden berühmte Verbrecher und Ermittler porträtiert, die Arbeit von Polizei, Geheimdiensten und Kriminalfilmmachern vorgestellt und noch ein kleiner Abriss gegeben über Forschung in Tiefsee und Weltall. Viele farbige Illustrationen ergänzen Texte verschiedenen Umfangs.