Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
John, St

Fire Storm

Die Außenseiterin Casey hat sich mühsam in der reichen, glanzvollen Welt des Reitsports emporgearbeitet. Sie könnte sogar den Rolex Grand Slam gewinnen, wenn sie nach ihren beiden großen Siegen auch noch die Burghley Horse Trials für sich entscheiden würde. Doch so einfach geht es für Casey nicht weiter – weder beruflich noch privat…

John, St

Fire Storm

“Fire Storm” ist der dritte Band von Lauren St Johns Storm-Trilogie. Die sympathische Casey hat sich mit ihrem vor dem Abdecker geretteten Hengst Storm inzwischen bis in die internationale Spitze des anspruchsvollen Vielseitigkeitsreitens hochgeritten und steht kurz vor ihrem spektakulärsten sportlichen Triumph. Doch Intrigen im sportlichen Sektor sowie Irritationen im Privaten und Missverständnisse in ihrer Liebesbeziehung lassen das Geschehen immer dramatischer werden.

John, St

Race the Wind

Der Roman ""Race the Wind"" von Lauren St. John handelt von dem Teenagermädchen Casey Blue, die sich mit ihrem Pferd Storm Warning in die Spitzenklasse des Vielseitigkeitssports hochgearbeitet hat. Doch ihr sportlicher Erfolg wird bald von ihrem privaten Unglück überschattet. Schon bald stellt sich für Casey die Frage: Liebe oder Erfolg - was ist ihr wichtiger?

John, St.

Glory Das längste Pferderennen der Welt

Zwei Jugendliche bewältigen mit ihren Pferden einen abenteuerlichen 1200-Meilen-Marathonritt von Colorado nach Idaho gegen 296 Konkurrenten.

St John, Lauren

Der Schrei des Papageis

Kat zieht von London nach Bluebell Bay, einem kleinen Küstenstädtchen. Dort übernimmt ihre Mutter eine Tierarztpraxis, und Kat beschließt, sich mit einem Tiersitter-Service etwas dazuzuverdienen. Schnell stellt sich allerdings heraus, dass in dem kleinen Ort sehr merkwürdige Dinge passieren. Kat und ihre neue Freundin Hanna werden in ganz kurzer Zeit in mysteriöse Vorfälle verwickelt, und beide ahnen nicht, in welcher Gefahr sie schweben.