Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Fernández-Vidal, Sonia

Quantic Love

Die 18jährigen Spanierin Laila verbringt den Sommer nach ihrem Schulabschluss in Genf, wo sie im CERN in der Cafeteria 1 kellnert. Sie wird erkennen, dass auch die Liebe den oftmals undurchschaubaren Gesetzen der Quantenphysik folgt.

Fernández-Vidal, Sonia

Nikos Reise durch Raum und Zeit

Statt in der Schule landet der neugierige Niko eines Morgens in einem geheimnisvollen Haus, das er bisher für unbewohnt gehalten hatte: Er ist in einem Quantenuniversum gelandet. Was er dort erlebt, übersteigt alle seine Erwartungen: Er trifft auf die bezaubernde Elfe Irina, die den Auftrag hat, sich in der “anderen Welt” um ihn zu kümmern. Er lernt Fakten wie Teleportation und Quantenverschränkung kennen und muß sich in einem Gerichtssaal für seine illegale Anwesenheit verantworten. Doch glückl

Fernández-Vidal, Sonia

Nikos Reise durch Raum und Zeit

Niko beschließt nach einem seltsamen Trau, einmal auf einem anderen Weg zur Schule zu gehen und trifft dabei auf ein altes Haus, hinter dessen Tür er in die Quantenwelt kommt. Sie wird bewohnt von Elfen und Feen. Niko findet einen Freund im Elfen Eldrin und er verliebt sich in eine Fee. Die beiden führen ihn durch ihre Welt und helfen ihm in Gefahren.