Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Dambeck, Thorsten und Susanne

Mein erstes - Welcher Stern ist das? - Unsere wichtigsten Sterne & Planeten kennen lernen

Die wichtigsten Sterne und Planeten am Nord- und Südhimmel mit praktischen Bestimmungstipps und Informationen.

Dambeck, Thorsten und Susanne

Mein erstes Welcher Stern ist das?

Dieses Sachbuch gibt auf weniger als 60 Seiten einen knappen aber präzisen Einblick in den Sternenhimmel.

Dambeck, Susanne und Thorsten

Mein erstes Welcher Stern ist das

Noch können wir sie beobachten, die Sterne. In dunklen Nächten und bei wenig anderen Lichtquellen, kann man schon viele Sterne und Sternbilder mit bloßem Auge erkennen. Man muss allerdings wissen wonach man sucht. In diesem kleinem Büchlein werden die wichtigsten Sterne und Sternbilder erklärt.

DAMBECK, SUSANNE THORSTEN

Raumfahrt - Aufbruch ins All

Auf 64 Seiten geht es um die Geschichte der Raumfahrt seit den Anfängen der 60 er Jahre. Tiere, Menschen, Technik, Glück und Unglücke, Entdeckungen, Frustrationen, Forschungsdrang und Informationen, vieles enthält dieses Sachbuch, rund um die Raumfahrt.

Dambeck, Susanne und Thorsten

Welcher Stern ist das

Die Kosmosreihe ""Mein erstes"" gibt kleinen Naturforschern ein Handbuch an die Seite, das man bequem in jede Jackentasche bekommt. Im Fall des vorliegenden Sternenbüchleins ist auch eine Taschenlampe für die nächtliche Entdeckertour angebracht.