Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Bosse, Sarah

Du schaffst das, Anna

In der Atmosphäre eines Bauernhofes, den Annas Eltern vom Onkel Martin übernommen haben, wird eine Pony-Reitschule eingerichtet und eine Tierarztpraxis. So kommen Luisa und Anna zusammen, erleben durch gemeinsame Ausritte ins Münsterland den Umgang mit Pferden, aber auch den Neid und die Intrigen von Mitschülern. Ein Informationstag auf dem neuen Ponyhof Mühlental beseitigt die Spannungen. Der Text ist mit kindgemäßen Aquarellzeichnungen anschaulich illustriert.

Bosse, Sarah

Im Galopp durch den Sommer

In diesem Sommer ändert sich für Jana alles: nach der Realschule wollte sie relaxen, feiern, das Fachabi machen. Doch ihre erste Liebe zerbricht, alte Freunde werden ihr fremd und sie muss sich auch von ihrem Pflegepferd Djego trennen. Kurzentschlossen schmeißt sie alles hin und beginnt eine Ausbildung zur Pferdewirtin. Reiten als Beruf - kann es etwas Schöneres geben? Doch bald merkt Jana, dass man vor der Vergangenheit nicht einfach davonlaufen kann.

Bosse, Sarah als

Fünf Freunde und das Schildkrötengeheimnis

Die berühmten Fünf Freunde von Enid Blyton erleben in einem neuen - im Geist von Blytons urpsrünglicher Idee verfassten - Abenteuer auch in unserer Zeit aufregende Geschichten.

Bosse, Sarah

Fünf Freunde

Julian, Dick und Anne verbringen ihre Ferien ohne ihre Eltern bei Tante Fanny, Onkel Quentin und deren Tochter George - drei Stadtkinder tauchen in die Einsamkeit der Küstenlandschaft ein. Doch Langeweile gibt es nicht, sondern es gilt, gemeinsam mit Georges Hund Timmy drei geheimnisvollen Männern das Handwerk zu legen - diese wollen Onkel Quentins Forschungser-gebnisse rauben.