Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Ardagh, Philip

Philip Ardaghs Buch der weltbewegenden Ereignisse und großartigen Ideen der Menschheitsgeschichte

Philip Ardagh stellt in knapper und kurzweiliger Form wichtige Ereignisse und Aspekte der Menschheitsgeschichte dar - ohne jeden Anspruch auf Vollständigkeit.

Riley, Peter; Lorimer, Lawrence

Unser Sonnensystem

Die Welt jenseits unserer Erde fasziniert nicht nur die Astronomen seit vielen Jahren. Das vorliegende Buch bietet Einblick auf ganz unterschiedliche Art und Weise.

Dickins, Rosie

Kunst - Die berühmtesten Gemälde der Welt

Das Buch nimmt mit auf eine Reise durch die großen Galerien der Welt. 35 bekannte Meisterwerke aus verschiedenen Epochen werden vorgestellt.

Dickins, Rosie

Kunst Die berühmtesten Kunstwerke der Welt

35 Kunstwerke aus verschiedenen Jahrhunderten und Epochen werden hier vorgestellt, ob es auch die Berühmtesten sind muss jeder selbst entscheiden.

Brett, Anna

That`s me! Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte

Du bist auf dem Weg erwachsen zu werden? Dir wird gesagt, du bist einzigartig und vor dir liegt eine spannende, aufregende Zukunft? Na toll, du weißt noch gar nicht so recht was du willst. Und nun?