Es wurden 25 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Blanck, Ulf

Ferien, Strand und Abenteuer

In dem Sammelband der drei Freunde sind folgende Bücher enthalten: Das Phantom im Bergsee, das Geheimnis des Pharao und der Dieb von Venedig. Timo, Lillie und Max machen im ersten Band Urlaub in Österreich an einem Bergsee, im zweiten in Ägypten und im dritten in Venedig. Jedes Mal gibt es sein spannendes Abenteuer zu bestehen.

Blanck, Ulf

Der Schatz des Kolumbus Band 10

“Der Schatz des Kolumbus” geschrieben von Ulf Blanck, ist der zehnte Band aus der Reihe “Baadingoo- Ein Fall für die Urlaubsdetektive”. Timo, Lillie und Max machen Urlaub in Andalusien, dort stoßen sie auf Spuren von Christoph Kolumbus und schnell befinden sie sich mitten in einem aufregenden Abenteuer.

Blanck, Ulf

Geisternacht

In “Nacht unter Wölfen” werden “Die drei ??? Kids” mit einem gefälschten 10-Dollarschein entlohnt und schon befinden sie sich mitten in einem Falschgeldskandal. Aber wer bringt die Blüten in Umlauf ? In “Geisterjäger” spukt es in einem alten Haus, doch Justus, Peter und Jonas glauben nicht an Gespenster. Mutig suchen sie nach einer Erklärung. Will jemand nicht, dass das Haus verkauft wird? In “Nacht im Keller” wird Kommissar Reynolds eines Diebstahls beschuldigt. Möchte jemand seinen Posten?

Blanck, Ulf

Mission Goldhund

Ein junger, ungewöhnlicher Hund taucht bei den drei ??? Kids auf und schon bald geraten Justus, Peter und Bob in eine gefährliche Verfolgungsjagd.

Blanck, Ulf

Rick Nautilus - SOS aus der Tiefe

An Bord der Nautilus steuern Rick, Ava und Emilio eine unerforschte Insel an. Plötzlich entdecken sie eine Flaschenpost! Darin steckt jedoch keine Schatzkarte, sondern ein Hilferuf. Und eine Schnur an der Flasche führt die drei Freunde immer tiefer hinab in den Ozean …

Blanck, Ulf

Rick Nautilus - Das Geheimnis der Seemonster

Eigentlich wollte Emilio nur einen klitzekleinen Fisch fürs Frühstück angeln. Doch dann hängt ein Hering, so groß wie ein Hai, an seiner Angel. Es ist nicht das einzige Riesentier, mit dem es Rick Nautilus, Emilio und Ozeanerin Ava zu tun bekommen. Schon bald finden sie die Ursache dafür heraus. Und begeben sich damit allerdings auch in höchste Gefahr. Aber die drei jungen Meeresforscher finden wie immer einen cleveren Ausweg.

Blanck, Ulf

Rick Nautilus - Der Fluss der Gefahren

Wieder einmal sind Rick, Emilio und die Ozeanerin Ava mit ihrem Tauchboot Nautilus auf großer Expedition. Sie landen auf einer riesigen tropischen Insel und treffen dort auf eine Gruppe von Ureinwohnern. Die berichten von riesigen industriellen Abholzungen, die ihren Lebensraum nach und nach vernichten. Dagegen wollen die drei Freunde etwas unternehmen. Aber wo mehr als eine Million hernehmen, um die Versteigerung des Dschungelgebiets zu stoppen? Die drei lassen sich jedoch nicht entmutigen…

Blanck, Ulf

Vorsicht, explosiv!

In drei Geschichten sind die Jungen Bob, Justus und Peter seltsamen Rätseln auf der Spur und geraten in gefährliche Situationen.

Blanck, Ulf

Der Adventskalender - Ein Fall hinter 24 Türen

Justus, Peter und Bob trauen ihren Augen kaum, als am 1. Dezember eine große Holzkiste mit 24 Fächern angeliefert wird. Jedes der Fächer enthält ein Geheimnis, das die drei lüften müssen, um die Tresortüren des riesigen Adventskalenders auf dem Schrottplatz öffnen zu können. Nur, wenn alle 24 Tresortüren geöffnet sind, kann der Fall gelöst und Weihnachten gerettet werden…

Blanck, Ulf

Auf Rätseljagd

Sammelband mit drei Kriminalfällen, die es für die Gruppe der drei ??? zu lösen gilt