Es wurden 17 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Kulot, Daniela

Krokodil und Giraffe warten auf Weihnachten

Bis Weihnachten gibt es noch alle Hände voll zu tun und immer geht etwas ganz schön schief.

Weigand, Kristin (Hrsg.)

100 und eine Geschichte zum Vorlesen

100 und eine Geschichte von verschiedenen Autoren/ Autorinnen

Diverse,

Eltern Das große Schulgeschichtenbuch

Bekannte und weniger bekannte Geschichten über die Schule, von namhaften Schriftstellern geschrieben, sind in dieser Anthologie zu lesen.

Das große, dicke VORLESEBUCH

67 Geschichten bekannter und unbekannter Autorinnen und Autoren mit unterschiedlichem Inhalt aus allen Bereichen menschlichen Lebens.

Kulot, Daniela

Woher kommt die Liebe?

Was ist die Liebe, dieser Frage gehen die Helden dieses Bilderbuches nach. Doch am Ende steht die Erkenntnis in ganz unerwarteter – und doch konsequenter Weise. Nicht alles kann der Kopf eben völlig verstehen.

Hach, Lena

Der verrückte Erfinderschuppen - Der Limonaden-Sprudler

Drei Freunde mit verrückten Ideen, eine coole Oma, ein geniales Versteck und zwei Bösewichte... Der erste Band des "Verrückten Erfinderschuppens" von Lena Hach hat alles, was ein unterhaltsamer Lesestoff für Kinder braucht.

Kulot, Daniela

Ein kleines Krokodil mit ziemlich viel Gefühl

Wo die Liebe hinfällt - ein Comic - Buch für jedes Lebensalter, von Daniela Kulot mit “ziemlich viel Gefühl “ in Text und Bild gesetzt. Ein kleines Krokodil liebt eine große Giraffe, die übersieht ihn jedoch und merkt lange nichts von seiner vergeblichen Liebesmüh . “Doch plötzlich machte es bumms, knall, rumms...”

Knödler, Christine

in wenigen Worten die ganze Welt

Eine illustrierte Gedichtsammlung von deutschsprachigen Autoren fasst moderne und klassische Gedichte auf erfrischende und anrührende Weise in Themenkreisen zusammen - lesbar für Kinder UND Erwachsene.

false

Das Tiergeschichten - Vorlesebuch

46 Tiergeschichten von namhaften Autoren

Hartl, Sonja

Das große Märchen Vorlesebuch

Dieses große, schöne Märchen-Vorlesebuch enthält 38 der schönsten Märchen der vier großen Märchenerzähler Brüder Grimm, Ludwig Bechstein, Hans Christian Andersen und Wilhelm Hauff. Schwarz-weiß und farbige Bilder begleiten die einzelnen Märchen.