Es wurden 6 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Mai, Manfred

Meine ersten Minutengeschichten und Lieder von kleinen und großen Tieren

Die CD vereint insgesamt 25 Geschichten und Lieder rund um das Thema der kleinen und großen Tiere. Nach zwei kurzen Geschichten folgt immer ein Lied. Bei den Geschichten wechseln sich unterschiedliche Erzähler ab, die Lieder sind mal mehr, mal weniger bekannt.

Mai, Manfred

Meine ersten Minutengeschichten und Lieder von kleinen und großen Tieren

Ganz kurze Geschichten im Wechsel mit Liedern erweitern das Wissen der Kinder über Tiere und Natur

Mai, Manfred

Meine ersten Minutengeschichten von großen und kleinen Tieren

In der Tierwelt ist immer was los! Die fantasievollen Lieder und kleinen Geschichten erzählen von Zebras, die ihre Streifen färben, von einer mutigen Schnecke oder einem Schwein, das auf dem Baum lebt!

Mai, Manfred

Die besten 1 2 3 Minutengeschichten

Lustige, traurige, geflunkerte und wahre Geschichten - alle nicht länger als 1, 2 oder 3 Minuten. Sie erzählen vom Schlossgespenst, das zu müde zum Spuken ist, von Lukas, der immer ein kribbeliges Gefühl im Bauch hat, wenn er Vanessa sieht, von einem Hausgeist, der für reichlich Chaos sorgt, und vielem mehr.

Mai, Manfred

Mach ich aber nicht! sagt der kleine Fuchs

Es geht um den kleinen Fuchs, der seine Eltern aber auch seine Freunde und alle im Umfeld durch seinen unnachgiebigen Trotz tyrannisiert. Außerdem hält er Versprechen nicht ein, ist nur auf seinen Vorteil bedacht und will immer und überall seinen Dickkopf und Willen durchsetzen.

Mai, Manfred

1-2-3-Minutengeschichten zur Weihnachtszeit

30 Geschichten, die um den Sinn von Weihnachten kreisen.

Mai, Manfred

Meine besten Freunde

Ein Bilderbuch zum Thema Freundschaft, in Bild und Text

Mai, Manfred

Geschichten vom Freuen, Ärgern und Kuscheln

In 20 Kurzgeschichten wird das wichtige Thema “Gefühle” aufgegriffen. Es geht zum Beispiel um Ängstlichkeit, Freude, Geborgenheit, Ekel, Enttäuschung, Stolz und vielem mehr.