Es wurden 359 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Reider, Katja

Wir warten auf Weihnachten

Ein Pappbilderbuch mit sechs Liedern in einer Gesamtspielzeit von 60 Sekunden, die leicht auslösbar sind, und das Warten auf den Weihnachtsmann verkürzt.

Reider, Katja

Wir warten auf Weihnachten

Ein Pappbilderbuch mit sechs Liedern in einer Gesamtspielzeit von 60 Sekunden, die leicht auslösbar sind, und das Warten auf den Weihnachtsmann verkürzt.

Lodge, Jo

Der Dreck muss weg!

Ein Mitmachbuch zum Thema Körperpflege.

Grimm, Sandra

Wenn der Wald erwacht

Die Autorinnen dieses Buches nehmen ihre LeserInnen mit auf einen Spaziergang durch den Wald. Dort treffen sie auf allerlei Tiere und Pflanzen.

Dewdney, Anna

Lama Lama im Pyjama

Fast allen Kindern und Eltern wird diese Geschichte von den Schwierigkeiten des Einschlafens sehr vertraut vorkommen!

Dewdney, Anna

Lama Lama im Pyjama

Das kleine Lama trägt schon seinen Pyjama. Mama Lama liest ihm noch eine Geschichte vor. Dann ist Schlafenszeit. Mama geht nach unten. Sie hat noch Arbeit im Haushalt zu erledigen. Aber das kleine Lama fühlt sich in seinem Zimmer sehr allein. Wie soll es ohne Mama einschlafen? Und was macht Mama eigentlich? Ist sie überhaupt noch da?

Dewdney, Anna

Lama Lama im Pyjama

Gibt es eine Familie, in der beim abendlichen Zu-Bett-Geh-Ritual alles reibungslos verläuft? Die brauchen jetzt nicht weiter lesen. Allen anderen sei dieses Buch wärmstens empfohlen.

Coppenrath,

Der Ostereier-Express

Wer kommt mit dem Hasen auf eine lustige Zugreise und hilft ihm die Ostereier auszuteilen?

Grimm, Sandra

Das Wort-Lern-Geschichtenbuch. Bei uns zu Hause

Suchen, Entdecken, Erleben, Sprechen - das liebevoll erzählte und illustrierte "Wort-Lern-Geschichtenbuch. Bei uns zu Hause" lädt Eltern und Kinder zum gemeinsamen Dialog ein und überzeugt durch eine liebenswerte Geschichte und vier kluge Überraschungen.

Grimm, Sandra

Duden 36+: Mein Wort-Lern-Geschichtenbuch: Bei uns zu Hause

Eine lustige Geschichte, 4 Mini-Bildwörterbücher und viele, viele neue Wörter!

Knorr, Peter

Hier wird gebaut! Eine Wimmelbilder-Geschichte

Das neue Wimmelbuch von Göbel und Knorr widmet sich dem Themenkreis Baustelle. Nachdem die Sujets Berufe, Wochenendausflug, Stadt, Zirkus und Gewässer bereits in den fünf Vorgängern abgehandelt worden sind, haben Autor und Illustratorin ein traditionelles Bilderbuch-Thema für sich entdeckt: Von der Bauplanung des Architekten bis zum Einzug der Großfamilie wird die Entstehung eines Wohnhauses peu a peu nachgezeichnet.

Göbel, Doro; Knorr, Peter

Hier wird gebaut

Bauen – wenige Kinder bauen nicht und viele interessieren sich für Baumaschinen und Baustellen! Für alle Altersstufen ist dieses Buch super geeignet, um Berufe kennen zu lernen und sprechen bzw. erzählen zu lernen. Lustig ist es auch. Die kleinen Geschichten erzählen vom ungeschickten Maler Klecksel, vom glücklichen Bauarbeiter, der einen Schatz entdeckt – es ist ein großes Vergnügen, das anzusehen!

Mehrere,

Zum Einschlafen und Träumen. Klassik fürs Kinderzimmer

Klassische Musik, die ein- bis sechsjährigen Kindern zum ruhigen Einschlafen verhilft.

Schomburg, Andrea

Wie man ein Zottorunkel zähmt

Ein wunderbares Monster-zähm-Buch, das Kindern und Eltern beim Vorlesen Freude bereiten wird.

Sommer, Eleanor

Die Mondfrau und die Sonnenfrau

Ein traditionelles chinesisches Märchen, das Eleanor Sommer in Text und Bild wunderschön erzählt.