Viva, Frank

Eine lange Straße

Ein Radfahrer macht sich auf den Weg und fährt er eine sehr lange Straße entlang, die ihn bergauf und bergab und an einer kleinen Stadt vorbei führt. Er fährt die Straße weiter, durch einen Tunnel, über eine Brücke und Huckel, vorbei an Geschäften und Menschen, aber immer weiter auf der selben langen Straße. Als der Radfahrer am Ziel angekommen scheint, ist die Geschichte jedoch noch nicht zu ende, denn er fährt immer weiter und weiter. Immer die selbe lange Straße. Immer wieder von vorn.

Viva, Frank

Eine lange Straße lang

Ein Radfahrer fährt eine lange Straße lang, von Seite zu Seite, immer am Wasser entlang, bergauf und bergab, um eine kleine Stadt herum, hinein in einen Tunnel und wieder hinaus, über eine Brücke, über einen Huckel mitten auf dem Weg, immer schneller und schneller .... bis er am Ende einen Bogen macht um Achterbahn, Riesenrad und Zirkuszelt herum - und dann geht es wieder von vorne los ....

Viva, Frank

Eine lange Straße lang

Ein Radfahrer startet zu einer langen Fahrt. Und fährt, und fährt, und fährt und kann gar nicht wieder aufhören!

Viva, Frank

Eine lange Straße lang

Ein Bilderbuch über einen Radfahrer und seine lange, eigentlich endlose, Fahrt bergauf und bergab um Kurven und über Brücken.

Viva, Frank

Ist es noch weit?

Eine Expedition in die endlosen Weiten der Antarktis – das ist nicht jedermanns bzw. jedermaus‘ Sache.

Viva, Frank

Ist es noch weit?

Die kleine Maus ist an Bord eines Schiffes und fährt mit dem jungen Mann weit über das Meer. Sie fragt aber immer: „Können wir jetzt nach Hause zurück?“

Viva, Frank

Ganz weit weg

Eine fantastische Reise von den Weiten des Weltalls bis in die Tiefsee - oder eben anders herum...