Verschiedene,

Schon gewusst? Wissenschaftler erklären Kindern die Welt

5 CDs mit je zwei Wissensgebieten, die kindgerecht und spannend präsentiert werden.

Verschiedene,

Die schönsten Weihnachtsmärchen Audio-CD

Drei absolute Klassiker der Weihnachtszeit finden sich als Hörbücher in diesem Schuber des Hörverlags - ein echter Schatz! Neben dem Weihnachtsmärchen von Charles Dickens ist die Schneekönigin von Hans Christian Andersen und Nussknacker und Mausekönig von E.T.A Hoffmann zu hören.

Verschiedene,

Die schönsten Gedichte für Kinder

Eine Audio-CD mit Gedichten von Chr. Morgenstern, W. Busch, H. Heine und anderen bekannten Autoren.

Verschiedene,

Große Autoren gratulieren Pixi, 60 Jahre Pixi, Serie 225

Verschiedene Geschichten großer Autoren und toller Illustratoren.

verschiedene,

Wieso? Weshalb? Warum? 2mal 10 Fragen zum Mitraten

20 Fragen und Erklärungen aus den verschiedensten Wissensgebieten, die Kinder im Vorschulalter interessieren

Verschiedene,

Das große Hasenfest

Sieben Geschichten von Hasen, Hennen und anderen Tieren, rund um die Osterzeit.

Autoren, verschiedene

Lichterglanz und Weihnachtszauber

Keine Zeit ist von Traditionen so stark geprägt wie die Adventszeit. Doch wer weiß noch wo diese Bräuche ihren Ursprung haben? Diese Sammlung vereint Legenden, Bräuche und Rezepte und führt stimmungsvoll durch die gesamte Adventszeit.

Autoren, verschiedene

Warten aufs Christkind - 24 Geschichten zur Weihnachtszeit

Zwei CDs mit 24 Adventsgeschichten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, sind zusammen mit neun Ausstechförmchen für Plätzchen und Rezepten in einer Blechdose mit weihnachtlichem Motiv verpackt.