Strobl, Heidi

Lilli bäckt. Mit Pfanne und Backrohr durch das Jahr

Bist du auch eine Naschkatze? Lilli hilft dir dabei, selbst leckeres Gebäck herzustellen.

Strobl, Heidi

Lilli bäckt. Mit Pfanne und Backrohr durch das Jahr

Die zwölfjährige Lilli bäckt sich durch Süßes und Pikantes, mithilfe von Rohr und Pfanne – und auch mal über offenem Feuer. Für jede Jahreszeit gibt es die passenden Rezepte. In vier übersichtliche Schritte gegliedert, mit einfachen Worten erklärt und von klaren Illustrationen begleitet wird Backen hier kinderleicht.

Strobl, Heidi

Lilli bäckt

Lilli bäckt sich in diesem Rezeptbuch quer durch alle Jahreszeiten! Mit einer großen Auswahl an kindgerechten Rezepten, bei denen mal mehr, mal weniger Hilfestellung nötig ist- und sei es nur beim Verzehr nach getaner Arbeit.

Strobl, Heidi

Lilli kocht. Ein Jahreszeitenkochbuch für Kinder

Lilli kocht - quer durch alle Menüpunkte und Jahreszeiten. Mt großer Freude, ein bisschen Augenzwinkern und tollen Rezepten.

Strobl, Heidi

Lilli kocht

Ein Kinderkochbuch für österreichische und internationale Schmankerln.