Sage, Angie

Gruselangriff aus dem Hinterhalt

Araminta lebt mit Tante und Onkel in einem abenteuerlichen alten verstaubten Haus, in sie für jeden Tag ein Zimmer hat und es ebenso mehrere Küchen gibt. Die Tante hat nur einen Wunsch: Den ewigen Kampf mit dem uralten Boiler los zu sein und deshalb zieht sie schließlich die Konsequenz und beschließt das Haus zu verkaufen. Araminta versucht nun, mit verschiedenen abenteuerlichen Tricks und der Hilfe echter Gespenster die potentiellen Käufer in die Flucht zu schlagen.

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Gruselangriff aus dem Hinterhalt

Araminta lebt mit ihrer Tante und ihrem Onkel in einem riesigen alten Gemäuer mit vielen Spinnen und Fledermäusen. Leider spukt es nicht, aber Araminta kann jede Menge Streiche. Ihrer Tante gefällt es allerdings nicht so gut in dem alten Haus, da der Boiler oft defekt ist. Sie möchte das Haus gegen Aramintas Wunsch verkaufen. Araminta versucht mir Ihren Streichen die Käufer in die Flucht zu jagen. Nachdem es tatsächlich noch anfängt zu spuken, nimmt die Geschichte eine überraschende Wendung.

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Gruselangriff aus dem Hinterhalt

Araminta lebt mit ihrer Tante Tabby und Onkel Drac in einem schlossähnlichen tollen Haus. Leider findet Tante Tabby das Leben dort weniger toll als Araminta, steht sie doch von Herzen mit dem nervigen und stets kaputten Boiler auf Kriegsfuß. Da hilft nur eins: Das Haus verkaufen und irgendwo anders siedeln. Aber diese Rechnung hat sie ohne Araminta gemacht ...

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Gruselangriff aus dem Hinterhalt

Araminta wohnt mit ihrer Tante Tabby, ihrem Onkel Drac und seine Fledermäusen in einem alten Haus. Als der Boiler wieder einmal Schwierigkeiten macht, beschließt ihre Tante Tabby das Haus zu verkaufen und in eine schöne moderne Wohnung zu ziehen. Das kann Araminta nicht zulassen. Mit allen Mitteln bereitet sie den ultimativen Gruselangriff aus dem Hinterhalt vor und entdeckt dabei endlich echte Geister.

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Gruselangriff aus dem Hinterhalt - Band 1

Araminta liebt das große alte Spukhaus in dem sie lebt. Jedoch ihre Tante Tabby will das Haus verkaufen, weil es viel zu groß ist und der Boiler nicht funktioniert und lässt sich nicht umstimmen. Für die zu erwartenden Kaufinteressenten denkt sich Araminta einen furchterregenden Spuk und ekelhafte Erscheinungen aus. Ob sie den Verkauf und den Umzug in eine nette, kleine, saubere und moderne Wohnung, von der die Tante träumt, damit verhindern kann?

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Gruselangriff aus dem Hinterhalt

Araminta lebt mit Onkel und Tante in einem großen Haus. Als ihre Tante es verkaufen will, entdeckt Araminta zwei echte Geister und will mit ihrer Hilfe die Hauskäufer mit einer Gruselvorführung vertreiben. Doch die sind beeindruckt - und bleiben schließlich, da alle sich miteinander anfreunden. Araminta kann ihre vielen Zimmer nun mit Wanda teilen und lernt, Getränke blau zu färben.

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FÄHRTENFINDER

Todis Vorfahren waren Wegkundige, die auf alten verborgenen Wegen reisen konnten. Als sie selbst in das Geheimnis der Fährtenfinder eingeweiht wird, beginnt ein Abenteuer voller "fulminanter Einfälle und faszinierendem Zauber."

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Todhunter Moon FährtenFinder

Als immer mehr FährtenFinder spurlos verschwinden, machen sich Todi und ihr Freund Oskar auf die gefährliche Suche.

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FährtenFinder

Im Mittsommerkreis erfährt die zwölfjährige FährtenFinderin Todi von den Geheimnissen ihres Volkes. Kurz darauf verschwindet ihr Vater spurlos und danach weitere FährtenFinder. Gemeinsam mit ihrem Freund Oskar macht Todi sich auf die Suche nach den Verschwundenen und gerät in eine magische Welt voller Abenteuer. Unterstützung erhält sie vom mächtigen Zauberer Septimus Heap. Doch der Hexer Oraton-Marr ist ein starker und gefährlicher Gegner…

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TodHunter Moon. Fährten Finder

Es handelt sich um den ersten Teil einer neuen Fantasy-Reihe von Angie Sager. Die Heldin „Todi“, 12 Jahre alt, erlebt große Abenteuer und der Zauberer Septimus Heap aus früheren Geschichten taucht auch wieder auf.

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Fährtenfinder

Alice Todhunter Moon gehört zum Volk der Fährtenfinder, die auf verborgenen Wegen reisen können. Sie leben abgeschieden von den anderen Menschen, die nicht viel von ihnen halten. Eines Tages tauchen Monster im Dorf auf, die erst einige Kinder und später alle Dorfbewohner entführen. Alice, auch Todie genannt, macht sich mit ihren Freunden Oscar und Ferdie auf, die anderen zu finden. Ihre Reise führt sie zum Zaubererturm und lässt sie die Bekanntschaft des außergewöhnlichen Zauberers machen…

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Gruselangriff aus dem Hinterhalt

Araminta lebt mit ihrer Tante und ihrem Onkel in einem riesigen alten Gemäuer mit vielen Spinnen und Fledermäusen. Leider spukt es nicht, aber Araminta kann jede Menge Streiche. Ihrer Tante gefällt das Haus leider nicht und möchte es verkaufen. Araminta nimmt alle ihre Tricks zur Hilfe um das zu verhindern. Und siehe da, plötzlich tauchen in dem Haus doch Geister auf, die Araminta helfen. Zum Schluss wird das Haus nicht verkauft, sondern Araminta bekommt eine Freundin und neue Mitbewohner.

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Gruselangriff aus dem Hinterhalt

Araminta lebt mit Tante und Onkel in einem alten, maroden Haus. Die Tante will das Haus verkaufen, weil sie wiederholt Stress mit dem alten Boiler hat. Araminta vertreibt mit Spukangriffen mögliche Käufer, bis ein seltsames Paar mit Tochter eintrifft. Die sind begeistert von dem Spuk und auch das erst kürzlich entdeckte Gespenst findet die drei sympathisch. Es entwickelt sich eine Freundschaft. Alle wohnen zukünftig zusammen.

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Die Entführung der Frösche

Dies ist nun das dritte Abenteuer der Araminta Spuk, wohnhaft in einem Spukschloss. Barrys Akrobatenfrösche wurden gestohlen, da ist es doch klar, dass Araminta kurzerhand das Detektivbüro Spuk eröffnet und der Sache auf dem Grund geht!

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Die Abenteuer der Araminta Spuk - Die Entführung der Frösche

Araminta Spuk wird beschuldigt, Barrys Frösche versteckt zu haben. Obwohl sie es nicht war, macht sie sich auf die Suche nach den Fröschen. Dazu gründet sie ein Detektivbüro und Wanda hilft ihr. Es dauert auch nicht lange, bis sie eine Verdächtige aufgespürt haben.

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Die Entführung der Frösche

Aramintas schräge Geisterfamilie und Wandas ebenso schräge Menschenfamilie wohnen gemeinsam in einem großen alten Haus. Als die artistischen Frösche von Wandas Vater gestohlen werden, beginnen die beiden ungleichen Freundinnen ihre Ermittlungen.

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Septimus Heap - Physic

Septimus Heap und seine Freunde sind erneut in Gefahr. Der Geist von Jennas Ur-Ahnin Etheldredda treibt sein Unwesen, und Septimus wird unfreiwillig auf eine Reise in die Vergangenheit geschickt. "Physic" ist der dritte Teil der Septimus-Heap-Reihe.

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Septimus Heap - Physic

Septimus Heap ist nicht schuld an seinem Schicksal in der Vergangheit wieder aufzutauchen. Vergeblich versucht er sich dem Alchemisten Marcellus Pye zu entziehen. Seine Freunde unternehmen gewaltige Anstrengungen, um ihn wieder in die Jetztzeit zurückzuholen. Wird ihr Befreiungsplan von Erfolg gekrönt sein?

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Physic

Der dritte Band aus der Reihe Septimus Heap von Angie Sage führt gekonnt das fort, was bereits in den ersten beiden Bänden thematisiert ist bzw. wird. Septimus und seine Freunde sind wieder zahlreichen Gefahren ausgesetzt, die sie bestehen müssen. Dies gipfelt darin, dass Septimus in der Vergangenheit gefangen wird. Natürlich kommt es zum guten Ende, und die Ahnin Etheldredda wir von den Flammen verzehrt.

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Auf Vampirjagd

Araminta Spuks viertes Abenteuer: Die kleine Geisterjägerin auf Vampirjagd! Araminta merkt, dass sich etwas in den Kellern und Geheimgängen des Spukhauses herumtreibt. Aber was? Ein neues Abenteuer beginnt...

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Septimus Heap - Magyk

Septimus Heap, der siebte Sohn des Zauberers ist tot und am gleichen Tag findet sein Vater ein kleines Mädchen, das die Familie liebevoll aufnimmt. Eines Tages stellt sich heraus, dass sie eine Prinzessin ist, die von den Jägern der dunklen Mächte getötet werden soll. Nun beginnt der wilde Kampf zwischen den guten und den bösen Mächten, bei dem ein geheimnisvoller Junge Nr. 412 eine nicht unwesentliche Rolle spielt.

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Septimus Heap Magyk

Erstes Buch eine Trilogie über die Abenteuer des jungen Zauberers Septimus Heap, den siebten Sohn eines siebten Sohnes.

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Septimus Heap - Magyk

Zauberer Silas Heap und seine Familie fliehen in die Sümpfe , nachdem der düstere Magier DomDaniel den Zauberturm mit Gewalt besetzt. Unter Silas Kinder befindet sich auch die adoptierte Jenna, rechtmäßige Prinzessin der Burg und deshalb ein Dorn in DomDaniels Auge. Mit seinen Schergen und finsteren Zaubern will dieser die Heaps auslöschen.

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Septimus Heap - Magyk

Septimus Heap ist der siebte Sohn eines siebten Sohnes und verfügt dank dieser Tatsache über besondere magische Kräfte. Diese Kräfte helfen ihm die Königin zu retten und den “Obersten Wächter” und dessen bösen “Außergewöhnlichen Zauberer” zu besiegen.

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Septimus Heap - Magyk

Septimus Heap, dem siebten Sohn eines siebten Sohnes, verheißt eine Prophezeiung große magische Kräfte. Um diese für sich zu nutzen, lässt der finstere Dom Daniel ihn gleich nach der Geburt entführen. Da seine Eltern ihn für tot halten, nehmen sie an seiner statt die kleine Jenna, ein Findelkind auf. Erst am Ende eines spannenden und gefährlichen Abenteuers findet er zu seiner Familie zurück, Dom Daniel wird verjagt und Jenna entpuppt sich als Prinzessin und rechtmäßige Thronerbin.

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Septimus Heap Magyk

Septimus Heap, der 7. Sohn der Familie Heap stirbt angeblich in der Geburtsnacht, dafür kommt das Findelkind Jenna zur Familie. Schnell stellt sich heraus, dass sie die Tochter der ermordeten Königin ist und an ihrem 10. Geburtstag kommen die Dinge ins Rollen. Könnte sie die Macht des bösen Herrschers Dom Daniel bedrohen? Kann ihr die Zauberin Marcia helfen? Wer steht noch bei ihrer Flucht auf ihrer Seite? Und ist Septimus Heap tatsächlich tot?

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Das Schwert in der Grotte

Araminta und Wanda suchen ein altes Schwert, weil sie ein Geburtstagsgeschenk für Sir Horace brauchen.

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Die Abenteuer der Araminta Spuk - Band 2 - Das Schwert in der Grotte

Araminta und Wanda wollen ihrem Hausgeist Sir Horace ein besonderes Geschenk zu seinem 500. Geburtstag machen. Was wäre da besser geeignet als das besondere Schwert aus der unheimlichen Grotte am Strand? Die beiden Mädchen machen sich auf den unheimlichen und zerklüfteten Weg durch die dunkle Grotte. Dabei begeben sie sich in große Gefahr.

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TodhunterMoon. Fährten Finder

Eine aufregende spannende Geschichte in der Alice Tod Hunter Moon kurz Todi und ihre Freunde die Hauptfiguren spielen. Mit 12 Jahren wird Todi in die Geheimnisse der Fährtenfinder eingeweiht. Kurze Zeit später verschwinden ihr Vater und die beste Freundin spurlos. Mit ihrem Bruder begibt sich Todi auf die Suche der Vermissten und erlebt viele spannende Abenteuer. In 12 verschiedenen Kapiteln werden die Abenteuer fantastisch von Katja Danowski interpretiert.

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Sandreiter

Alice Todhunter Moon, genannt Todi, ist zum Lehrling des großen Zauberers Septimus Heap geworden. Doch der böse Hexer Oraton-Marr stiehlt das Orm-Ei, um es auszubrüten und das schlüpfende Orm-Baby an sich zu binden. Damit wäre alle Zauberkraft der Burg gegenüber der schwarzen Magie nutzlos. Todi muss aufbrechen, um schnellstmöglich das Ei zu finden…