Read, Kate

Ein Fuchs - 100 Hühner

EIN hungriger Fuchs mit ZWEI listigen Augen verfolgt DREI Hühner. Auf seinen VIER Pfoten schleicht er sich zum Hühnerstall, wo sie gerade FÜNF Eier ausbrüten. Bis zur Zahl ZEHN wird das Geschehen immer spannender und für die Hühner gefährlicher. Doch danach kommt plötzlich mit der Zahl „100“ ein überraschendes und glückliches Ende.

Read, Kate

Ein Fuchs - 100 Hühner

Bücher zum Lernen der Zahlen gibt es viele – aber dieses ist verknüpft mit einer unglaublich lustigen und spannenden Geschichte – man könnte es fast einen Zähl-Thriller nennen…

Read, Kate

Ein Fuchs- 100 Hühner

Ein Bilderbuch- Thriller zum Mitzählen. Aufregend, imposant gestaltet, ohne Blutvergießen

Read, Kate

Ein Fuchs - 100 Hühner. Der Bilderbuch-Thriller zum Mitzählen

Eins, Zwei, Drei, Vier... sind es wirklich fünf Eier? In Kate Reads Bilderbuch-Thriller wird genau hingeschaut, nachgezählt und mit den Hühnern ums Leben gebangt. Wortkarg und farbenfroh beeindruckt dieses Buch vom Cover bis zur letzten Seite und lädt zum Vorlesen ein.