Marx, André

Das versunkene Schiff

Die drei??? - Ein Garant für spannende Unterhaltung! So auch hier im Buch " Das versunkene Schiff"! Die drei Detektive Justus, Peter und Bob werden von einem versunkenen Schiff und einem alten Goldschatz gewaltig auf Trab gehalten und gefordert.

Marx, André

Das wilde Pack schmiedet einen Plan

‘Das wilde Pack’ ist eine Gruppe von Tieren, die sich auf der Flucht vor den Menschen eher zufällig in einem unter der Stadt liegenden Geheimversteck zusammengefunden hat. Als der im Zoo aufgewachsene junge Wolf Hamlet zu ihnen stößt, folgt er - ohne es zu ahnen - seiner Bestimmung und wird zum Leitwolf. Gemeinsam mit dem Gorilla Barnabas und der Pantherdame Shiva kümmert er sich um die Nahrungsbeschaffung. Das geht nicht ohne eine Konfrontation mit seinem Feind, dem Zoodirektor, ab.

Marx, André; Pfeiffer, Boris

Das wilde Pack schmiedet einen Plan

Immer noch weiß Oskar nicht, warum er so komisch aussieht und was er nun eigentlich ist. Da entdeckt einer sein Abbild im Naturkundemuseum, und den Tieren ist klar: Da müssen sie hin, denn Oskar kümmert und schwindet dahin, solange er nicht weiß, wer er ist ...

Marx, André

Die drei ??? Feuermond Teil 1-3

Die drei erfolgreichen Detektive aus Rocky Beach übernehmen ihren 125. Fall. Sie treffen diesmal wieder ihren alten Widersacher, den Meisterdieb Victor Hugenay. Das Geheimnis des Feuermonds gibt viele Rätsel auf.

Marx, André

Die drei ??? Feuermond 1 - 3

Jean Marie Jaccard, der berühmte Maler hat als letztes Werk vor seinem Tod das Gemälde “Feuermond” gemalt und es seinem angeblichen Freund Hernandez unter Beifügung von zwei Geheimsprüchen vermacht. Dieses Bild ist seitdem verschwunden. Die von einer dunklen Person namens Nachtschatten verursachte Explosion in einem zum Abriss vorgesehen Haus führt die drei jugendlichen Detektive Justus, Bob und Peter zur äußerst spannenden Aufklärung des inzwischen 125. Falles.

Marx, André

Das wilde Pack

Unter den Zootieren macht ein Gerücht die Runde von wilden Tieren, die im Paradies leben. Hamlet, der junge Wolf, hält das für einen Wunschtraum, denn vor dem Zoodirektor haben alle Angst. Er ist geldgierig und gefährlich. Als es eines Nachts Hamlet an den Kragen gehen soll, flüchtet er - und findet das wilde Pack tatsächlich in einem Tunnel unter der Stadt. Paradiesisch geht es dort jedoch keinesfalls zu.

Marx, André

Das wilde Pack

Das wilde Pack - wilde Tiere, die eigentlich nicht in die Stadt gehören - lebt in verlassenen U-Bahn-Schächten unter der Erde einer Stadt. Die Zootiere wispern sich Informationen über sie zu - mit einer Mischung aus Grauen und Faszination.

Marx Pfeiffer, André Boris

DAS WILDE PACK

Dank seinem besten Freund Barnabas kann der junge Wolf Hamlet aus dem Zoo fliehen. Er schließt sich dem wilden Pack an - einer Bande wilder Tiere, die in verlassenen Schächten und Höhlen unter der Stadt leben. Glück gehabt! Doch dann ist Barnabas selbst in Gefahr und nur gemeinsam mit dem wilden Pack kann es Hamlet gelingen, seinen Freund zu retten.

Marx, André

Die drei ??? - Die Spur des Spielers

Während einer Versteigerung von diversem Trödel erzielt ein Schachspiel einen unglaublich hohen Preis. Als der Käufer wenig später einen Unfall hat und das Spiel verschwunden ist, machen sich die drei Detektive auf die Spur des Mysteriums. Ungefährlich sind die Ermittlungen nicht.

Marx, André

Das wilde Pack in Richtung Freiheit

Eine Felswand versperrt den Tieren des “wilden Packs”, ehemalige Zootiere, die sich befreien konnten, den endgültigen Weg in die Freiheit . Dafür brauchen sie Dynamit, das sie sich auf einem Militärgelände besorgen müssen. Gefährliche Abenteuer sind zu überstehen, aber am Ende haben sie es geschafft - und sind auf dem Weg in die Freiheit wieder ein Stück weiter gekommen...

Marx, André

The Haunted Ship

Ein nebeliger Abend. Peter ist mit seiner Freundin die Küstenstraße entlang auf dem Heimweg. Plötzlich springt eine Frau vors Auto, zitternd vor Angst, und bittet die beiden, ihr an den Strand zu folgen. Dort stehe ein hell erleuchtetes Geisterschiff. Das halten die drei ??? für einen guten Witz. Bis sie das Schiff selber sehen...

Marx, André

Die drei Fragezeichen und die Villa der Toten

Die drei ???, die Detektive Justus, Peter und Bob, sollen beweisen, dass es in der Villa von Mrs. Adams nicht spukt. Bei einer Sèance meldet sich jedoch die verstorbene Vorbesitzerin und erklärt, dass ihr Tod kein Unfall war. Ob die drei ??? der gesponnenen Intrige auf die Spur kommen?

Marx, André

Die Spur des Spielers

Als bei einer Versteigerung auf dem Schrottplatz von Onkel Titus Jonas ein Schachspiel für ein Vielfaches des Wertes versteigert wird, ist das Interesse der drei ??? geweckt. Dann wird das Spiel auch noch gestohlen und der Käufer liegt im Krankenaus - Justus, Bob und Peter nehmen die Ermittlungen auf. Welche Rolle spielen in diesem verzwickten Fall der Geheimdienst und Sam Chiccarelli? Und auch ein alter Schach-Großmeister hat seine Finger in diesem undurchsichtigen Geheimnis.

Marx, André

Die drei ??? und das Grab der Maya

Justus, Bob und Peter finden in einem Umzugkarton eine Steinfigur, die wohl vom Volk der Maya stammt. Sie merken bald, dass etwas mit dieser Figur nicht stimmt und machen sich bei einem Professor kundig , der Ausgrabungen in Mexiko geleitet hat. Sie versuchen, die Schatzkarte zu enträtseln, werden verfolgt und geraten in gefährliche Situationen. Zum Schluss finden sie des Rätsels Lösung und können die uralte Maya-Handschrift Mr. Williams übergeben, der sie einem Museum übergeben wird.