MEYERS,

Licht an- Nachts auf der Baustelle

Das Buch vermittelt den Kleinkindern erste Eindrücke zum Thema Baustellen. Das natürliche Interesse wird geweckt und vertieft.

Meyers,

Tief im Wald

Das Besondere an diesem Buch ist die magische Taschenlampe, mit der man entdecken kann, was sich im finsteren Wald alles verbirgt. Die Kinder können auf Entdeckungsreise gehen, indem sie die Tierwelt und die Pflanzenwelt in unseren Wäldern erforschen.

Meyers,

Wo der Pfeffer wirklich wächst

Kinder, die sich für Natur, Umwelt, Kultur und Technik interessieren, finden in diesem Taschenbuch Antwort auf über einhundert Fragen, die sie interessieren könnten. Aber auch Erwachsene dürften die eine oder andere Seite gern nachlesen, um z.B. zu erfahren, warum Männer eine Glatze bekommen oder warum der "rote Teppich" eben "rot" sein muss. Die Texte sind leicht verständlich geschrieben und es gibt Quizseiten, anhand derer man sein Wissen unter Beweis stellen kann.

FISCHER Meyers Kinderbuch,

Wo der Pfeffer wirklich wächst und wozu man Seemannsgarn braucht

Kinderfragen, die selbst Erwachsene ratlos dastehen lassen. Hier findet man interessante Antworten auf verständlich Fragen.

Meyers,

Licht an! In der Polarnacht

In der neuen Folge: Licht an! wird das Leben am Nordpol beleutet. Nach einem kurzen Einblick wann und von wem die Antarktis entdeckt wurde, beschreibt das Sachbilderbuch welche Tiere zu Land und im Wasser im ständigen Wind und Eis überleben können. Inuit heißt das Volk, das dort seit jeher zu Hause ist und gelernt hat ein Leben in zum Teil lang anhaltender Dunkelheit auszuhalten. Einzigartig das Naturspektal des Polarlichtes. Einzelheiten findet man nur durch Benutzung der Taschenlampe.

MEYERS,

101 Dinge, damit dir unterwegs nie wieder langweilig ist

101 Dinge für unterwegs, damit Kindern nie wieder langweilig auf Reisen oder auch mal im Warteraum ist. So sind zum Beispiel Aufgaben wie: „Erfinde eine eigene Sprache“ oder „Lerne einen Zaubertrick“ mit Anti-Langerweile-Garantie in diesem Taschenbuch zu finden.

Meyers, Walter Dean

Himmel über Falludscha

Der Hauptakteur des Buches Robin Perry meldet sich freiwillig für den Einsatz im Irak. Diese Monate verändern das ganze Leben des jungen Soldaten.

Meyer, Julian; Meyer, Timon

Heute nicht. Doch vielleicht morgen?

Ein trauriges Kleinkind? Mit Hilfe der Tiere können verschiedene Situationen entspannt und Lösungen aufgezeigt werden .

Meyer, Timon

Heute nicht. Doch vielleicht morgen?

Heute ist kein schöner Tag. Die Tiere spüren die Emotionen der Trauer, Wut, Einsamkeit. Doch vielleicht morgen, ja, da wird alles besser. Vielleicht gehen sie dann mit Freunden an den See, essen Eis oder teilen sich ein großes Stück Streuselkuchen. Vielleicht. Aber eines ist gewiss - der Tag kommt, an dem Freunde das Leben ein wenig leichter machen können und die Sonne wieder scheint.

Meyer, Kai

Die Seiten der Welt

Die Seiten der Welt sind die Macht der Bibliomantik, d.h. die Magie der Bücher zu nutzen. Furia will ihre Kräfte mit ihrem Seelenbuch wecken. Bevor sie es finden kann, wird ihr Bruder entführt. Furia will ihn retten. Dabei gelangt sie nach Libropolis. Dort findet sie neue Freunde. Mit ihnen kämpft sie gegen die Adamitische Akademie, die das Ende aller Bücher will. Nach Entführung folgen Flucht, Entschreibung, Rebellion gegen eine Diktatur und…

Meyer, Stephenie

Biss zur Mittagsstunde

Bella liebt Edward und überschreitet dabei alle Grenzen. Denn er ist ein Vampir. Und damit ist das große Gefühl wohl von vornherein unmöglich. Doch große Liebe bahnt sich wie bei Romeo und Julia ihren Weg.

Meyer, Stephenie

Biss zur Mittagsstunde

Bella wird ohne ersichtlichen Grund von ihrem Vampirfreund Edward verlassen und freundet sich verstärkt mit dem dem jungen Werwolf Jake an.

Meyer, Stephenie

Bis(s) zur Mittagsstunde

Ein kleiner Tropfen Blut wirft Bellas eh schon kompliziertes Leben mit den Cullens völlig aus der Bahn. Edward, ihre große Liebe verschwindet und auch die restliche Vampirfamilie zieht fort. Völlig leer versucht sie wieder Fuß im Leben zu fassen und freundet sich mit Jacob an. Doch auch er ist anders als geahnt. Bella scheint das Unwirkliche magisch anzuziehen. Als sich die Situation zuspitzt und sie sich für einen der beiden entscheiden muss, ist es keine Frage, auf welcher Seite sie steht.

Meyer, Stephenie

Die Welt von Bella und Edward

“Die Welt von Bella und Edward - Das Biss Handbuch” ist das von Stephenie Meyer, der Autorin der erfolgreichen “Bis(s)”-Romane, autorisierte Lexikon zur Vampirreihe, das Fans breit über die einzelnen Romane, deren Personen, Handlungsstränge und Hintergründe informiert.