Lennon, Joan

Questors

Drei Geschwister, die jeweils von der Existenz des Anderen nichts wussten, begeben sich auf ein großes Abenteuer, um die Welt zu retten. Jeder mit besonderen Fähigkeiten.

Lennon, Joan

Questors - Die Weltenretter

Sie haben überhaupt gar keine Ahnung - doch sie müssen die Welt retten. Sie wissen zwar nicht so genau, was das für eine Welt ist, die sie retten müssen, da sie nur einen kleinen Ausschnitt davon kennen, doch sie sind recht schnell davon überzeugt, dass ihnen nichts anderes übrig bleibt.

Lennon, Joan

Questors Die Weltenretter

Madlens,Bryns und Cam sollen die Welt retten. Doch sie werden viel zu früh benötigt, so sind sie noch Kinder. Die drei Geschwister begeben sich auf die Suche nach Artefakten, stoßen auf Drachen und auf unterdrückte Menschen.

Lennon, Joan

Questors Die Weltenretter

Madlens, Bryns und Cam sollen die Welt retten. Doch sie werden viel zu früh benötigt, so sind sie noch Kinder. Die drei Geschwister begeben sich auf die Suche nach Artefakten, stoßen auf Drachen und auf unterdrückte Menschen.

Lennon, Joan

Die siebte Prüfung

Eo, ein fünfzehnjähriger Junge aus der Gattung der “G”, fällt der Königin der Kelpies, eine Rasse, die die “G” bedroht bzw. ausrotten will, in die Hände. Damit sie ihn nicht sofort tötet, lässt er sich auf ein Spiel ein, während dessen er in sieben Ausflügen in verschiedene Zeiten Gegenstände bzw. Menschen “sammeln” darf, die ihm bei der finalen Herausforderung, der er sich am Schluss stellen muss, helfen können. So beginnt für Eo eine gefährliche und spannende Reise.