Baumann, Anne-Sophie; Lemaistre, Arnaud

Mein großes Buch vom Wasser

Warum regnet es? Warum kommt Wasser aus dem Wasserhahn? Das Element Wasser fasziniert Kinder und bietet Gelegenheit für viele Fragen. Mit Hilfe dieses Sachbuches können schon junge Kinder sich mit diesem Thema befassen und anhand vieler visueller Unterstützungselemente komplexe, weltumfassende Zusammenhänge etwas besser verstehen lernen.

Baumann, Anne-Sophie; Lemaistre, Arnaud

Mein großes Buch vom Wasser

Das Buch schildert die Bedeutung des Wassers für Mensch, Natur und Umwelt sowie verschiedene wissenswerte Informationen über Herkunft, Vorkommen, Kreislauf und Nutzung.

Baumann, Anne-Sohie; Lemaistre, Arnaud

Mein großes Buch vom Wasser

Pop-up-Buch im Großformat mit vielen unterschiedlichen Klappen und Elementen – ein reichhaltiges Sachwissenangebot über Entstehung, Eigenschaften und Nutzung von Wasser für kleine Leser, die ja meist schon vorher Wasserfans sind. Anspruchsvoller Inhalt und Handhabung!