Korn, Carmen

Dunkle Idylle

Teresa und ihre Mutter Herlinde ziehen mit Herlindes langjährigem Partner Thomas und dessen Sohn Leo zusammen, nicht ahnend, dass das neue Haus ein trauriges Geheimnis birgt. Die Familie, deren Sohn auf ungeklärte Weise vor einigen Jahren aus dem Haus verschwunden ist, kann sich nicht aus dem Schatten der Vergangenheit befreien. Durch diese Situation geraten auch die vier Mitglieder der Patchwork-Familie in Gefahr.

Korn, Carmen

Dunkle Idylle

Hamburg, ein Haus am Kanal umgeben von einer scheinbar ungetrübten Idylle soll das neue Heim der frischen Patchworkfamilie sein, bestehend aus Teresa, ihrer Mutter, deren Freund und dessen Sohn Leo, der Teresas Herz einen Takt höherschlagen lässt Doch was der hoffnungsvolle Beginn einer gemeinsamen Zukunft sein sollte, wird schon bald von den Geheimnissen des Hauses und seinen ehemaligen Bewohner getrübt. Denn vor anderthalb Jahren verschwand hier ein Junge.

Korn, Carmen

Herzensjunge

Toni verliebt sich in Jan, einen Freund ihres älteren Bruders Andreas. Er ist gerade mit seinem Vater aus Husum nach Hamburg gezogen. Mit seinen dunklen Locken und dem langen, schmalen Gesicht zieht er Toni unwiderstehlich an. Auch sie gefällt ihm; sie ist das erste Mädchen, zu dem er Vertrauen haben kann. Dennoch muss Toni viel Geduld mit Jan haben. Vieles aus seiner jüngsten Vergangenheit hat er noch nicht verarbeiten können, ausgelöst vom tragischen Unfalltod seiner Mutter.

Korn, Carmen

Vorstadtprinzessin

Nachdem in einem Waldstück von Hamburg mehrere Mädchen ermordet wurden, sind die Menschen verunsichert. Man geht davon aus, dass der Mörder aus der näheren Umgebung stammt. Theo und Lucky, zwei langjährige Freunde recherchieren unter nicht ganz ungefährlichen Umständen.

Korn, Carmen

Dunkle Idylle

Teresa und ihre Mutter ziehen mit derem Freund und seinem so süßen Sohn Leo zusammen. Teresa ist glücklich. In Hamburg finden sie ein wunderbares Haus direkt am Kanal. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht die Vorgeschichte des Hauses, die sie in ihren dunklen Bann zieht und Teresa, die die Ermittlungen zur Vorgeschichte in eigene Hände genommen hat, in höchste Gefahr bringt.