Kelly, Maite

Püttchen und der Himmelskönig

Püttchen, die kleine Engelsputte,möchte es wissen und macht sich auf die Suche nach dem Himmelskönig, denn eine wichtige Frage beschäftigt die kleine Engelsputte: " Warum bist du Gott? " Wird er Püttchen darauf eine Antwort geben?

Kelly, Maite

Püttchen und Sternelinchen

Der kleine Engel Püttchen entdeckt während der Weihnachtsvorbereitungen der anderen Engel eine verunfallte Sternschnuppe. Er setzt alles daran, der Sternschnuppe zu helfen. Er baut eine Rakete und schreckt dabei nicht davor zurück, Materialien vom Himmelkönig selber zu entwenden. Tatsächlich gelingt es dem kleinen Engel, die Sternschnuppe auf den richtigen Himmelsweg zu bringen. Sie erstrahlt als Stern von Betlehem über dem Stall, in dem Maria und Josef die Geburt Jesu feiern.

Sabbag, Britta; Kelly, Maite

Die kleine Hummel Bommel

Eine vollständige Lesung der Bilderbuchgeschichten “Die kleine Hummel Bommel” und “ Die kleine Hummel sucht ihr Glück” mit Musik. Die CD hat eine Gesamtlaufzeit von etwa 34 Minuten.

Sabbag, Britta; Kelly, Maite

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Hummel Bommel macht sich auf den Weg zum Kindergarten. Dabei denkt er darüber nach, was Liebe ist. Es ist nicht leicht, eine Antwort darauf zu finden. Denn Liebe zeigt sich in vielen Gewändern.

Sabbag, Britta; Kelly, Maite

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Die kleine Hummel Bommel möchte herausfinden, was Liebe ist. Doch am Ende wird ihr alles klar: Liebe ist Liebe.

Sabbag, Britta; Kelly, Maite

Die kleine Hummel Bommel feiert Ostern

Alle Insektenkinder haben sich für die große Eiersuche zum Osterfest versammelt. Auch die kleine Hummel Bommel wartet gespannt auf den Startschuss. Aber warum Flüstert Bino Biene mit Walpurga Wespe? Und warum grinst Walpurga dabei so diebisch?

Sabbag, Britta; Kelly, Maite

Die kleine Hummel Bommel sucht das Glück

In dieser warmherzigen Fortsetzung des neuen Bilderbuch-Klassikers "Die kleine Hummel Bommel" geht es um das Glücksgefühl. Das Hummelkind Bommel will herausfinden, was es mit dem Glück auf sich hat und erfährt, dass das Glück für jeden etwas anderes bedeuten kann.

Sabbag, Britta; Kelly, Maite

Die kleine Hummel Bommel

Eine kleine Hummel macht eine Weltreise: Stationen sind London, New York, ein Flug über Asien, Paris. Aber die Sehnsucht treibt ihn zurück nach Haue, wo alle schon auf ihn warten.

Sabbag, Britta; Kelly, Maite

Die kleine Hummel Bommel und die Zeit

Was ist Zeit? Diese Frage versucht dieses Bilderbuch zu beantworten, wodurch es zum Philosophieren anregt.

Sabbag, Britta; Kelly, Maite

Die kleine Hummel Bommel und die Zeit

Oft fragt man sich, wie es kommt, dass die Zeit mal langsam und mal schnell vergeht. Dieses Bilderbuch erklärt das Phänomen auf kindgerechte Art und Weise. Das Lied von Maite Kelly über die Zeit, das Bommel im Verlauf der Handlung hört, ist auf allen Downloadportalen erhältlich.

Sabbag, Britta; Kelly, Maite

Die kleine Hummel Bommel

Aufgrund ihrer winzigen Flügel wird die kleine Hummel Bommel von anderen Insektenkindern ausgelacht. Bommel ist darüber sehr traurig und sucht nach einer Erklärung für ihr Anderssein. Von Dr. Willi Weberknecht erfährt sie letztendlich, dass sie zum Fliegen keine großen Flügel, sondern einfach nur Mut braucht.

Kelly, Maite; Sabbag, Britta

Die kleine Hummel Bommel: Du bist du!

Bino Biene und Walpurga Wespe ärgern die kleine Hummel Bommel, indem sie ihm zeigen wie toll sie doch mit ihren großen Flügeln fliegen können und sagen, dass Bommel das nie schaffen wird mit seinen kurzen, kleinen Flügeln. Wie gemein! Bommel macht sich dann auf den Weg herausfinden, warum er so kleine Flügel hat. Begleiten Sie die kleine Hummel auf ihrem Weg. Und finden Sie heraus, ob er das Fleigen vielleicht doch noch lernt?

Sabbag, Britta; Kelly, Maite

Die kleine Hummel Bommel nimmt Abschied

Die kleine Hummel Bommel muss Abschied nehmen von Oma Hummel. Das Bilderbuch illustriert Bommels Begegnung mit dem Tod anhand von Gesprächen mit anderen Insekten, die ihm dabei helfen, den Abschied von einem geliebten Menschen zu verkraften.