Es wurden 10 Ergebnisse gefunden
Kawamura, Yayo

Super Neo Die Mutprobe

Neo wohnt auf einem kleinen Planeten weit draußen im All. Mit einem Gürtel voller Sternenpower und einem Umhang mit geheimen Kräften ist er blitzschnell im Einsatz, wenn ein Kind auf der Erde seine Hilfe benötigt. So wie Flo, der eine Mutprobe bestehen muss. Eigentlich kein Problem für Super Neo, wenn da nicht die Bösewichte Zonk und Zarafea wären. Zum Glück hat Neo den schussligen Professor Perkosinus zum Freund. Dank seiner genialen Erfindungen kann das Abenteuer gut ausgehen.

Kawamura, Yayo

Kreativ Kratzel Pocket Art

Wo haben sich die Strichmännchen versteckt? Was ergeben Punkt, Punkt, Komma, Strich? Welches Männlein ist das größte? Wie sieht dein Mondgesicht aus? Tobe dich aus und lass die Strichmännchen tanzen! Durch deine Kreativität werden aus den 18 schwarzen Seiten bunte oder glitzernde Bilder. Und auf Extra-Seiten ist noch Platz für deine Ideen und Entwürfe.

Kawamura, Yayo

Wer hat Angst vorm kleinen Wölfchen?

Dem kleinen Wölfchen ist langweilig und es sucht Freunde zum Spielen – doch alle haben Angst vor ihm, jedenfalls die Eltern.

Kawamura, Yayo

Fühl mal, such mal! Wo ist Karla Katze?

Ein Pappbilderbuch, das zum Fühlen einlädt.

Kawamura, Yayo

Fühl mal, such mal!: Wo ist Pipo Pinguin?

Pipo erlebt allerhand mit seinen Freunden am Südpol. Doch wo versteckt sich der flauschige Pinguin? Ein Buch für die kleinsten Entdecker.

Kawamura, Yayo

Wo ist Pipo Pinguin

Pipo Pinguin lebt am Südpol gemeinsam mit vielen anderen Pinguinen. Wer genau schaut und auch fühlt, kann ihn entdecken, denn Pipo sieht ein ganz klein wenig anders aus, als alle anderen Pinguine und fühlt sich auch anders an.

Kawamura, Yayo

Fühl mal, such mal!: Mein großes Wimmelbuch

Pro Wimmelbild ein großer Suchauftrag. Doch die Antwort musst du nicht sehen, du kannst sie fühlen…

Kawamura, Yayo

Fühl mal, such mal!

Fühlen, suchen, entdecken, zählen und vergleichen von Tieren in einem Buch.

Kawamura, Yayo

Hör mal, Pepe & Milli machen Musik

Pepe und Milli machen Musik. Erst spielt nur Milli Klavier und zum Schluss erklingt ein ganzes Orchester.

Kawamura, Yayo

Pepe & Milli suchen Sachen

Pepe und Milli sind immer damit beschäftigt, irgendwas zu suchen. In diesem Fall die Sachen, die sie für ein Picknick brauchen und dann natürlich noch die Anderen, die mit ihnen picknicken sollen...

Kawamura, Yayo

Schau mal, so viele Tiere!

Viele Tiere aus Haus und Hof, aus Flüssen und Meeren, aus Wald und Wiese, die krabbeln oder wild und gefährlich sind, sind hier auf weißem Untergrund mit einem deutlichen schwarzen Strich und kräftigen Farben abgebildet. Zum Lernen der Namen und zum Wiedererkennen sind die Tiere mit Namen und etliche auch mit Geräuschen versehen, die Kinder nachplappern können.

Kawamura, Yayo

Schau mal, so viele Fahrzeuge!

Mit diesem Hartpappebilderbuch werden Kleinkinder ganz schnell viele, viele Fahrzeuge kennenlernen. Geordnet nach Einsatzorten findet man sie zunächst mit Nomen und Geräuschen. Auf der letzten Doppelseite noch einmal alle verkleinert und zum selbst Benennen.