Karthee, Renée

Heartbeat Hotel

Maxi hat es gut: Ihre Mutter hat das Heartbeat Hotel für Jugendliche eröffnet und sie komt in Kontakt mit den spannendsten Leuten. Jungs, zum Beispiel, in die man sich verlieben kann. Aber in welchen bloß?

Karthee, Renée

Heartbeat Hotel

Maxi Flügel hat es gut, so sollte man meinen. Die Vierzehnjährige lebt im "Heartbeat Hotel", einer alten Villa, die ihre Mutter Kati in ein Jugendhotel verwandelt hat. Doch ihr "cooles" Zuhause schützt Maxi nicht vor Liebeskummer und Selbstzweifeln Sie ist verknallt in Till. Doch der hat nur Augen für Thea, der atemberaubend schönen Filmpraktikantin. Eines Tages läuft Maxi Willem in die Arme, der sie auf Anhieb verzaubert, aber plötzlich ihr Halbbruder sein soll.

Karthee, Renée

Heartbeat Hotel

Maxi ist die Tochter der Besitzerin eines kleinen Hotels in Hamburg. Als bei ihnen die 19-jährige Thea einzieht, um in einer Filmproduktionsfirma ein Praktikum zu machen, überschlagen sich die Ereignisse; denn Thea macht ihr Praktikum bei Maxis Lieblingstelesoap!

Karthee, Renée

Heartbeat Hotel

Die 14-jährige Maxi wohnt in Hamburg in dem Hotel, das ihre Mutter leitet. Mit dem neuen Gast Thea, die ein Praktikum bei einer Filmproduktion macht, kommt ihr Leben ganz schön durcheinander. Jede Menge Schwärmereien, gebrochene Herzen und Verwirrungen sind die Folge von Theas Anwesenheit und Maxi muss so manch verfahrene Situation glätten, bevor am Ende doch noch für alle Beteiligten das große Happy End aussteht.

Karthee, Renée

Heartbeat Hotel

Maxis Mutter ist Besitzerin eines Hotels. Klar, dass Maxi dort alle möglichen Leute kennen lernt und verrückte Sachen erlebt. So auch, als die 19-jährige Thea sich bei ihnen einquartiert, weil sie in Hamburg ein Praktikum beim Film absolviert. Dass sie dies dann beinahe verliert, muss Maxi natürlich unbedingt verhindern. Aber dass der Film durch einen glücklichen Zufall in ihrem Hotel gedreht wird, hatte Maxi eigentlich nicht geplant!

Karthee, Renée

Heartbeat Hotel

Im Heartbeathotel dreht sich alles um eine Filmproduktion - neben der Liebe natürlich. Maxi ist am Ende der Geschichte erheblich gereift und selbstbewusster.

Karthee, Renée

Herzflüstern

Mitten aus dem pulsierenden Leben in Tennessee/USA zieht Karla mit Vater und Oma in ein verschlafenes Provinznest inMecklenburg. Das bedeutet Trennung von der Freundin, aber auch von Star, ihrem heißgeliebten Pferd. Doch ganz in der Nähe gibt es nun die Happy Horse Ranch, und da wohnt Felix, der Karlas Herz bald schneller schlagen lässt ...

Karthee, Renée

Herzflüstern

Karla muss mit Vater ind Großmutter aus den Staaten nach Deutschland umziehen. Die Trennung von ihrem Pferd und der besten Freundin fällt ihr sehr schwer, doch dann lernt sie Felix kennen und sie verliebt sich stürmisch.

Karthee, Renée

Ritt zu dritt

Karla darf zwei Wochen lang ein Praktikum auf einem Reiterhof machen, doch die Trennung von ihrem Freund fällt ihr sehr schwer. Auf dem Hof angekommen, trifft sie den Sänger einer bekannten Boygroup und vergißt darüber fast ihre große Liebe.

Karthee, Renée

Ritt zu dritt

Karla verbringt zwei Wochen ihrer Ferien als Praktikantin auf einem Reiterhof auf Rügen. Obwohl sie sich das gewünscht hat, fällt ihr die Trennung von ihrem Freund plötzlich schwer. Doch als sie im Hotel den Teeniestar Tim kennenlernt, scheinen die Ferien doch noch ziemlich aufregend zu werden ...

Karthee, Renée

Miss Mystery- Spuk auf dem Speicher

Mimi leidet unter dem ständigen Krach ihrer Eltern. Das Haus, in dem sie jetzt wohnt, ist unheimlich. Es spukt! Eine neue Klassenkameradin macht ihr ihre Freundinnen abspenstig. Ein Junge taucht auf, in den sie sich verliebt. Der Junge und die Neue sind ein Geschwisterpaar aus dem vorigen Jahrhundert. Mimi kann dem Spuk entkommen, will aber ihrer Liebe verbunden bleiben. Als sie, vom Fieber geplagt, aufwacht, sieht sie ihre Eltern wieder vereint.

Karthee, Renée

Miss Mystery - Spuk auf dem Speicher

Mimi, ein pubertierendes Mädchen aus Hamburg, lebt mit ihren Eltern in einer noblen Gegend an der Elbe. Das Haus, indem sie wohnt, ist ihr jedoch unheimlich, denn sie meint, Stimmen und Geräusche vom Dachboden zu hören. Als sie sich endlich traut, auf den Dachboden zu gehen um der geheimnisvollen Spukerei auf den Grund zu gehen, macht sie eine unglaubliche Entdeckung.

Karthee, Renée

Heartbeat Hotel Volltreffer für Maxi

Im Heatbeathotel hat sich eine Mädchenfußballmannschaft einquartiert. Die Mannschaft hat mehrere Freundschaftsspiele in Hamburg. Maxie die Tochter der Hotelbesitzerin lässt sich überreden beim Training der Mannschaft mitzumachen. Der Trainer überredet sie, für Lilly kurzfristig ein zuspringen, die beim ersten Spiel nicht anwesend ist. Maxie weiß, das Lilly ihren Vater im Knast besucht und deshalb nicht da ist. Sie spielt für Lilly, setzt sich aber dafür ein, dass Lilly in der Mannschaft bleibt.

Karthee, Renée

Heartbeat Hotel-Volltreffer für Maxi

In den Sommerferien erhält Maxis Mutter, die das “Heartbeat Hotel” leitet, Besuch von einer Mädchenfußballmannschaft. Als sie sich schließlich in den Trainer verliebt und Maxi bei einem Spiel für die Spielerin Lily einspringen muss, ist das Chaos schon vorprogrammiert. Aber Maxi wäre nicht Maxi, wenn sie das nicht wieder in Ordnung bringen könnte.

Karthee, Renée

Herzrivalen

Schöner könnte der Sommer für Karla nicht sein. Nicht nur, dass sie glücklich verliebt ist, nein, diesen Sommer kommt auch noch ihre beste Freundin Amy aus Amerika zu Besuch. Doch seltsamerweise verstehen sich Amy und ihr Freund Felix überhaupt nicht. Ein regelrechter Wettstreit um Karla entbrennt zwischen den beiden. Und Karla weiß irgendwann überhaupt nicht mehr, wie sie die beiden unter einen Hut bringen soll...

Karthee, Renée

Herzrivalen

Karla erlebt mit Felix ihre erste Liebe. Sie ist vollkommen glücklich und freut sich auf die Sommerferien, in denen sie Besuch von ihrer besten Freundin Amy aus Amerika erhält. Leider gibt es Stress mit den beiden, denn die sind eifersüchtig aufeinander.

Karthee, Renée

Herzsprünge im Galopp

Als Karla auf ihrem Reiterhof den beiden Feriengästen Charlotte und Johanna begegnet, ahnt sie schon, dass die beiden hübschen Mädchen für Aufregung sorgen werden. Ausgerechnet ihr heimlicher Schwarm Felix scheint sich verliebt zu haben. Als sie auch noch durch einen Reitunfall das Bett hüten muss, scheint die Lage aussichtslos.

Karthee, Renée

Herzsprünge im Galopp

Besuch auf der Happy Horse Ranch: Charlotte und Johanna, die beiden hübschen 14-jährigen Teenager machen dort Ferien. Für Karla sind sie etwas zu hübsch, vor allem als sich ihr Ex-Freund Jonas sogleich in Johanna verguckt. Zu allem Unglück hat Karlas neuer Schwarm Felix plötzlich nur noch Augen für Charlotte. Dann verletzt sich Karla auch noch bei einem Ausritt und muss tagelang das Bett hüten...

Karthee, Renée

Herz auf Trab

Die dreizehnjährige Carla leitet mit ihrem Vater und ihrer Oma eine Ferienpension mit Reitmöglichkeiten auf der benachbarten “Happy Horse Ranch”. Die coole Alana aus Berlin und der neu in den Ort gezogene Jonas bringen Carlas Leben, das sich bisher hauptsächlich auf ihre Familie und ihr Pferd “Star” begrenzte, heftig durcheinander.