Jonas, Hendrik

Grand Hotel Bellvue

Der kleine Hund wird von seinen arbeitsbesessen Eltern glatt im Grand Hotel Bellvue vergessen und muss seine Ferien schließlich als Praktikant im Hotelgewerbe verbringen. Doch das findet der kleine Hund gar nicht schlimm, denn so lernt er nicht nur die Mitarbeiter*innen im Hotel und ihre Stärken kennen, sondern findet auch einen Weg diese sinnvoll einzusetzen.

Jonas, Hendrik

Grand Hotel Bellvue

Ein völlig überlastetes Elternpaar hetzt von einem Geschäftstermin zum anderen, reist dabei durch die Lande von Hotel zu Hotel, den kleinen Sohn im Schlepptau, denn man hat in all der Hektik versäumt, ihn rechtzeitig für eine Ferienbetreuung anzumelden. Eine Konfliktsituation entsteht, die es zu lösen gilt.

Jonas, Hendrik

Grand Hotel Bellvue

Eine Nacht im Grand Hotel Bellvue mit Pariser Schick, besser können die anfänglich verkorksten Ferien des kleinen Hundes nicht verlaufen. Vergessen von seinen Eltern, entwickelt er Mut und Selbstvertrauen, entdeckt eigene Stärken und ermutigt Andere ihre Fähigkeiten am passenden Ort einzusetzen, um erfolgreich glücklich zu werden.

Jonas, Hendrik

Grand Hotel Bellvue

Die Eltern des kleinen Hundes haben ihn zu spät für das Ferienlager angemeldet, alle Plätze sind schon vergeben. Nun muss er seine Eltern auf einer sehr langweiligen Dienstreise begleiten. Doch den ganzen Tag fernsehen, bis er Kopfschmerzen bekommt und Süßigkeiten essen, bis ihm schlecht ist – das gefällt ihm überhaupt nicht.

Jonas, Hendrik

Wo steckt die kleine Maus? Das große Such- und Findebuch

Der und die kleine Katze und die kleineMaus spielen Verstecken. Während des Spiels findet die kleine Maus eine Schatzkarte und die drei Freunde bauen sich ein Flugzeug, um sich den Piratenschatz zu holen.

Jonas, Hendrik

Wo steckt die kleine Maus?

Hund, Katze und Maus sind gute Freunde. Eines Tages entdeckt die Maus in einer alten Seemannskiste eine Schatzkarte. Natürlich versuchen die Freunde, diesen Schatz zu finden - mit vielen Suchaktionen!

Jonas, Hendrik

Wo steckt die kleine Maus

Der Hund, die Katze und die Maus finden beim Versteckspiel eine Schatzkarte und gehen auf eine abenteuerhaltige Schatzsuche.

Jonas, Hendrik

Wo steckt die kleine Maus?

Eines Tages finden die drei Freunde eine alte Schatzkarte. Die muss von einem alten Piraten stammen! Und da sucht man doch am besten gleich den Schatz! Ein aufregendes Abenteuer beginnt, an dem der Zuhörer und Betrachter beteiligt ist ...

Jonas, Hendrik

Wo steckt die kleine Maus

Die drei Freunde der Hund, die Katze und die Maus sind Nachbarn und spielen zusammen. Dabei entdecken sie eine Schatzkarte. Die Drei beschließen den Schatz zu finden und bauen ein Flugzeug, um zur Schatzinsel zu gelangen. Dort müssen sie die Höhle finden und einen langen Weg zur Schatzkammer zurück legen. Schließlich machen sie ein altes Piratenschiff wieder flott und segeln nach Hause zurück.

Jonas, Hendrik

Die drei kleinen Hasen

Ostern- davon haben die drei kleinen Hasen Johnny, Flips und Karotte überhaupt keine Ahnung. Und ausgerechnet sie sollen jetzt auf einmal Eier bemalen und ausliefern. Doch es herrscht akuter Hasenmangel und so müssen eben alle ran. Zum Glück sind Johnny, Flips und der kleine Karotte ein gewitztes Trio, das sich zu helfen weiß. Und so stecken die drei hast-du-nicht-gesehen mitten in ihrem großen Oster-Abenteuer - Pleiten, Pech und Pannen inklusive, bis es dann endlich heißt: Frohe Ostern!

Jonas, Hendrik

Die drei kleinen Hasen

Ostern steht vor der Tür. Da müssen Eier angemalt und ausgeliefert werden. Johnny, Flips und Karotte, drei kleine Hasen, müssen aus Hasenmangel einspringen, haben aber keine Ahnung wie genau das funktioniert. Damit ist ein Abenteuer vorprogrammiert.

Jonas, Hendrik

Eine Vogelhochzeit

In diesem Buch begleiten wir einen kleinen Vogel, der sein Lied leider vergessen hat. Ob er doch noch eine Frau findet?

Jonas, Hendrik

Eine Dachbodengeschichte

Ein ausrangierter Teddybär langweilt sich auf dem Dachboden und macht sich auf den Weg in die Umgebung. Er begegnet dem Stoff-Hasen eines Mädchens namens Fritzi und die Drei haben viel Spaß zusammen. Doch eines Tages ist Fritzi zu groß für Kuscheltiere.