Jelden, Carolin

Die Hügelflitzer - Aus der Bahn, hier kommen wir!

„Hügelflitzer“ oder „Bachpiraten“? Zum Glück kann Ricki, die neu in die Stadt gezogen ist, wirklich schnell laufen. Schnell wird klar, dass sie zur „Hügelflitzer“-Bande gehört. Zwischen den beiden Banden knistert es allerdings gewaltig – gegenseitige Streiche sind an der Tagesordnung und da können schon mal Kürbisse ins Rollen oder Ekelkekse in die Dose kommen.

Jelden, Carolin

Lichterland 2. Die Reise durch die magischen Berge

Ein neues Abenteuer wartet in Lichterland. Kein Problem! Mit Goldstaub und guten Freunden lässt sich alles problemlos schaffen, wenn da nicht so manche schwierige und unerwartete Prüfung warten würde…

Jelden, Carolin

Lichterland

Zwischen fantastischen Wesen suchen Karla und Frederick im weit entfernten Lichterland nach den verschollenen Glückslichtern. Das Abenteuer erzählt dieses Vorlesebuch.