Hoover, Colleen

Hope Forever

Die 17- jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.

Hoover, Colleen

Hope Forever

Sky hat bislang nur mit Jungs gespielt und sich ausprobiert, wahre Gefühle hat sie bislang nicht entwickeln können. Das ändert sich erst, als sie Dean kennen lernt. Doch die Liebe zu ihm ist der Schlüssel zu schlimmen Ereignissen in Skys Kindheit, die sie bislang verdrängt hat...

Hoover, Colleen

LOVE AND CONFESS

Junge Amerikanerin verliebt sich in Künstler, der allerdings in Drogengeschäfte verwickelt ist.

Hoover, Colleen

Love and confess

Durch einen Zufall lernt Auburn den jungen Maler Owen kennen und die beiden verlieben sich ineinander. Doch jeder hat große Probleme: Owen wird wegen Drogenbesitzes verhaftet und Auburn muss um das Sorgerecht für ihren kleinen Sohn kämpfen. So scheint ihre Beziehung zum Scheitern verurteilt zu sein.

Hoover, Colleen

Weil ich Will liebe

Die Liebesgeschichte von Will und Layken geht weiter, diesmal aus Wills Perspektive erzählt. Will und Laykens Liebe füreinander wird jeden Tag stärker, doch dann begeht Will einen Fehler, der alles zu gefährden droht, was er und Layken sich gemeinsam aufgebaut haben…

Hoover, Colleen

Nächstes Jahr am selben Tag

Fallon und Ben, beide 18-jährig, begegnen sich zufällig in einem Restaurant und sofort stimmt die Chemie der beiden. Da Fallon am nächsten Tag von der West- an die Ostküste der USA zieht und erst mit 23 Jahren eine Beziehung eingehen möchte, verabreden die beiden sich zu weiteren Treffen jeweils am 09. November eines jeden Jahres, für die nächsten 5 Jahre. Sie kennen weder Adressen noch Telefonnummern.

Hoover, Colleen

Looking for Hope

Dean Holder lässt keine Nähe und vor allem keine Gefühle mehr zu, seit sich seine Schwester das Leben nahm. Dann trifft er Sky und bald muss er alles in Frage stellen, was er bisher gewusst zu haben meinte. Ist Sky Hope? Dean muss seine Vergangenheit hinterfragen und kommt den Gründen für den Suizid seiner Schwester auf schmerzhafte Weise auf die Spur. Nach ""Hope forever"" nun die Geschichte von Sky in ""Looking for Hope"" aus Deans Sicht.

Hoover, Colleen

Nur noch ein einziges Mal

Nach dem Tod des gewalttätigen Vaters zieht Lily Bloom nach Boston und lernt Ryle kennen, einen aufstrebenden jungen Arzt. Sie eröffnet erfolgreich einen Blumenladen und alles könnte perfekt sein, gäbe es da nicht noch Atlas, den Mann aus ihrer Jugend...

Hoover, Colleen

Weil ich Layken liebe

Nachdem ihr Vater plötzlich gestorben ist, zieht die 18 jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder nach Michigan. Dort verliebt sie sich und diese Liebe wird erwidert. Doch dann müssen die beiden feststellen, dass er ihr Leher ist, was eine Beziehung ausschließt. Und was ist eigentlich mit ihrer Mutter los. Sie verhält sich so seltsam....

Hoover, Colleen

Weil ich Layken liebe

Layken zieht 6 Monate nach dem Tod ihres Vaters mit Bruder Kel und ihrer Mutter von Texas nach Michigan. Gleich am ersten Tag verliebt sie sich restlos in einen Nachbarn, der ihr beim Auspacken hilft. Das ganz große Glück für Layken und Will. Vollkommen verliebt trifft sie drei Tage später eine harte Erkenntnis. Damit aber nicht genug, das Schicksal schlägt erneut zu …

Hoover, Colleen

Maybe Someday

Sydney hat sich gerade von ihrem Freund getrennt, der sie mit ihrer Mitbewohnerin betrogen hat. Sie zieht bei ihrem Nachbarn, dem Musiker Ridge, ein und beide kommen sich näher. Ridge ist gehörlos, hat jedoch ein besonderes Gespür für Musik und Sydney hilft ihm beim Songschreiben. Sie empfinden immer mehr füreinander, doch Ridge hat eine feste Freundin, die er nicht verlassen will. Eine Liebesgeschichte, die unter die Haut geht.

Hoover, Colleen

Weil ich Layken liebe

Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters zieht Layken mit ihrem Bruder von Texas nach Michigan, aus finanziellen Gründen, wie die Mutter sagt. Am neuen Haus angekommen, verliebt sich Layken Hals über Kopf in ihren Nachbarn Will; ihr Bruder und Wills jüngerer Bruder werden sofort dicke Freunde. In ihrer neuen Schule steht Will Layken als ihrer Lehrer gegenüber, was ihre Liebe unmöglich macht.

Hoover, Colleen

Weil wir uns lieben

Will und Layken haben gerade geheiratet und Will erinnert sich an die erste Begegnung und die vielen Schwierigkeiten, die die beiden bewältigen mussten, bis sie den Schritt der Hochzeit wagen konnten.