Heitz, Markus

Die Zwerge-Saga Audio-CD

Auf 43 CD’s erzählt Marcus Heutz die Geschichte der Zwerge und des Geborgenen Landes. Tungdil Goldhand ist unter den Menschen aufgewachsen und kennt die Bräuche seines Volkes nur aus Büchern. Tungdil wächst beim Kampf gegen den Verräter Nod'onn über sich hinaus und wird zusammen mit deinen Freunden zum Held des Geborgenen Landes. Nachdem Nod’onn besiegt ist, müssen die Helden gegen weitere Feinde ziehen bis endlich wieder Frieden im Geborgenen Land einzieht.

Heitz, Markus

Prima Monster oder Schafe zählen ist doof

Schlafenszeit für Mia, obwohl sie kein bisschen müde ist, und dann noch "Schafe zählen"? Mia findet Papas Vorschlag komisch. Aber wenn schon zählen, dann wenigstens Monster, und die Geschichte beginnt. Auf Mias Fragen hin beschreibt Papa Monster Nummer Eins: wie es aussieht, wie es heißt, wo es wohnt, was es mag und welche Hobbys es hat. Ihnen fällt gemeinsam so viel zu Monster Nummer 1 ein, dass Mia bald eindöst und Monster Nummer 2 bis morgen warten muss.

Heitz, Markus

Oneiros Tödlicher Fluch

Oneiros nennt er sich - nach dem griechischen Gott der Träume. Es ist ein passender Name für einen Todesschläfer, der seit zwei Jahren erfolgreich in Leipzig als Bestatter arbeitet. Doch sein früheres Leben, in dem Konstantin Korff aufgrund seines Geheimnisses vielen Menschen den Tod gebracht hatte, holt ihn wieder ein. Er kann nicht wirklich unauffällig leben, muss sich verteidigen und gleichzeitig versuchen die Menschen, die er liebt, zu schützen.

Heitz, Markus

Oneiros - Tödlicher Fluch

Zunächst Passagiere und Crew eines Flugzeugs, dann die Menschenmenge einer Versammlung in Marrakesch und schließlich 80.000 Menschen in einem Fußballstadion: Plötzlich sind sie tot, keiner überlebt. Was war die Todesursache? Waren Terroristen am Werk? Konstantin Korff und der MI6 gehen der Sache nach.