Hartmann, Luisa

Aufstand in der Antarktis

Das Buch "Aufstand in der Antarktis" von Luisa Hartmann und illustriert von Dagmar Geisler ist im Jahr 2008 im dtv junior Verlag erschienen. Es ist ein Buch aus der Reihe "Tigerauge". Der Pinguin Philip und seine Freunde sind in Alarmbereitschaft, denn der Schutz der Antarktis ist in Gefahr.

Hartmann, Luisa

Aufstand in der Antarktis

Der Pinguin Philipp und seine tierischen Freunde müssen die Antarktis gegen geldgierige Menschen verteidigen, die in ihrem Gebiet nach Öl suchen.

Hartmann, Luisa

Holiday Job: Detective Ferienjob: Detektiv

Schon im Flugzeug nach London fällt Britta eine Frau im blauen Kostüm auf. In London angekommen macht sich Britta mit Tommy und Christopher auf eine spannende Verfolgungsjagd.

Hartmann, Luisa

Holiday Job: Detective! Ferienjob: Detekitv!

Britta fliegt allein zu ihrer Tante nach London. Schon am Flugplatz entdeckt sie eine sehr verdächtige Dame in blauem Kostüm. Gemeinsam mit ihrem Cousin nimmt sie die Ermittlungen als Detektiv auf und kommt so einer Bande Geldfälschern auf die Spur.

Hartmann, Luisa

Beware of Pickpockets! - Vorsicht Taschendiebe!

Teenagerin Britta lernt den schwarzen Winnie im Wiener Prater kennen. Sie hält ihn für einen Straßendieb, verbringt aber dennoch zwei abenteuerliche Tage mit ihm. Doch immer nagen Zweifel an seiner Identität in ihr. Die Erzählsprachen der Geschichten sind zu circa 70% Deutsch und 30% Englisch. Sprecherin ist Nicola Ransom.

Hartmann, Luisa

Beware of Pickpockets! - Vorsicht Taschendiebe

Als Britta in Wien den Jungen Winnie kennen lernt, hält sie ihn für einen Obdachlosen, der hemmungslos stiehlt. Doch birgt er ein ganz anderes Geheimnis und Britta macht sich auf die Suche nach den wahren Dieben.

Hartmann, Luisa

Kleiner Pinguin ganz groß

Die Antarktis ist in Gefahr. Ein kleiner Pinguin und seine Freunde kämpfen dagegen an.

Hartmann, Luisa

Beware of Pickpockets! Vorsicht Taschendiebe!

Britta besucht ihre Mutter in Wien. Während eines Ausflugs zum Prater beobachtet sie einen Jungen beim Diebstahl. Statt den Jungen der Polizei zu melden, freundet sie sich mit ihm an. Er heißt Winnie. Mit ihm verbringt sie die aufregendsten Ferientage. Doch dann häufen sich die Diebstähle und die Meldungen über eine kriminelle Bande.

Hartmann, Luisa

The golden dog- Der Goldhund

Britta besucht ihre Freundin Ciara in Irland. Eines Tages wird der wertvolle Rennhund von Ciaras Onkel gestohlen. Die beiden Mädchen machen sich auf die Suche nach dem Dieb.

Hartmann, Luisa

The Golden Dog Der Goldhund

Britta besucht mit ihrer Freundin Ciara deren Onkel und Tante in Irland. Plötzlich wurde ein wertvoller Rennhund gestohlen. Nun ist Brittas detektivischer Spürsinn gefragt. Ob Ciara und Britta den Dieb finden?

Hartmann, Luisa

The Golden Dog - Der Goldhund

Britta besucht mit ihrer Freundin Ciara deren Tante und Onkel in Irland. Doch statt dort nur zu faulenzen, haben sie ein Verbrechen aufzuklären. Der wertvollste Rennhund von Onkel Sam ist nämlich gestohlen worden. Ob sie den Dieb wohl finden ?

Hartmann, Luisa

Beware of Pickpockets! Vorsicht, Taschendiebe! An Adventure in English

Ein deutsch-englischer Krimi, der in Wien spielt. Hochsaison für Touristen und Taschendiebe. Die Polizei vermutet eine organisierte Bande. Als Britta den Waisenjungen Winnie kennen lernt, keimt der Verdacht, dass er der Bande angehört. Wie soll sie sich verhalten? ....

Hartmann, Luisa

Beware of Pickpockets! Vorsicht, Taschendiebe!

Britta lernt in Wien den Waisenjungen Winnie kennen. Bald hat sie den Verdacht, er könne zu einer gesuchten Taschendiebbande gehören. Wie soll sie sich verhalten, wo sie doch gerade dabei ist, die Zeit mit ihm zu genießen? Als sie schließlich erfährt, dass er ein berühmter Star ist, der die Zeit mit ihr inkognito genießen wollte ist sie froh, ihren falschen Verdacht nicht mitgeteilt zu haben.

Hartmann, Luisa

The Hauntet Castle of Loch Mor - Das Spukschloss von Loch Mor

Britta war mit ihrer englischen Tante und deren zwei Söhnen ins schottische Hochland in ein Hotel mit dem Namen Castle Hotel Loch Mor gefahren. Auf einer Erkundungstour entdecken Britta und ihre beiden Cousins eine Lichtung im Wald, auf der seltsame Dinge vor sich gehen. Noch mehr merkwürdige Ereignisse geschehen im alten Schlosshotel und lassen die drei nachts nicht zur Ruhe kommen.

Hartmann, Luisa

The Haunted Castle of Loch Mor. Das Spukschloss von Loch Mor.

Wo kommen nur die seltsamen Geräusche her, die Britta nachts hört? Das alte schottische Schloss, indem sie mit der Tante und den zwei Cousins Chris und Thommy Urlaub macht, scheint einen Hausgeist zu haben. Gemeinsam mit den Cousins versucht Britta den geheimnisvollen Tönen auf die Spur zu kommen.

Hartmann, Luisa

Seehunde in Gefahr!

Stundenlang erkundet Lukas mit seinem Freund Onno die Gegend auf der Insel Spiekeroog, bis die beiden eine unheimliche Entdeckung machen.

Hartmann, Luisa

Seehunde in Gefahr

Lukas wollte seine Ferien eigentlich mit seinem von der Familie getrennt lebenden Vater auf Ibiza verbringen. Doch nun ist er mit seiner neuen Familie auf Spiekeroog gelandet. Schnell stellt er fest, dass auch auf einer deutschen Insel viele spannende Dinge passieren. Der Urlaub mit seiner Mutter, ihrem neuen Lebensgefährten und dessen Tochter wird recht spannend.

Hartmann, Luisa

Holiday Job: Detektive! - Ferienjob: Detektiv!

Drei Audio-CDs sind hier enthalten, auf denen circa 180 Minuten ein deutsch-englischer Krimi zu hören ist. Mit zwei Jahren Englisch kann man hier schon mit Detektiv sein. Ein Begleitheft bietet Vokabelangaben zum Gehörten.

Hartmann, Luisa

Holiday Job: Detective! - Ferienjob: Detektiv!

Britta besucht in den Ferien die in London lebende Familie ihrer Tante. Als ihr die Frau im blauen Kostüm dort wieder begegnet, die ihr bereits auf dem Flug aufgefallen ist, beschließt sie, ihr Geheimnis aufzudecken. Gemeinsam mit ihrem Cousin Christopher kommt sie so einer Bande von Falschgelddruckern auf die Spur.