HANKE, KATJA

Naturmalbuch Feld

Ein naturgetreues Ausmalbuch zum Thema:”Feld”, lockt die Kinder Wissenswertes über Pflanzen und Tiere zu lernen.

HANKE, KATJA

Naturmalbuch Feld

Anmalbuch mit naturgetreuen Illustrationen aus dem Bereich Feld und dazu vorbereitete Umrisszeichnungen zum anspruchsvollen An-und Ausmalen.

HANKE, KATJA

Naturmalbuch Teich

Ein kleines Lexikon für Vorschulkinder lehrt die Kinder, was am und im Teich lebt. Wissenswertes wird vermittelt und gleichzeitig können die Kinder die schönen Bilder ausmalen. Malen- Beschäftigen und Lernen!

HANKE, KATJA

Naturmalbuch Teich

Ein An-oder Ausmalbuch mit naturgetreuen Vorlagen zum Thema Teich. Anmalspaß wird mit der Vermittlung biologischen Grundwissens kombiniert.

HANKE, KATJA

Zu Besuch im Zoo

Ein Sachbuch über den Zoo, seine Bewohner und seine Mitarbeiter. Unterteilt in 16 Tiergruppen werden viele Tierarten vorgestellt und davon die Wichtigsten noch einmal besonders beschrieben.

HANKE, KATJA

Zu Besuch im Zoo

Sachbilderbuch zum Thema Zoo. Bilder von Tieren in artgerechten Gehegen werden ergänzt durch Einzeldarstellungen. Dazu umfangreicher Text, ein Inhaltsverzeichnis und Information über den Arbeitsplatz Zoo.

HANKE, KATJA

Naturmalbuch Meer

Wer sich über das Leben am Meeresstrand informieren will, der sollte zu dem “Naturmalbuch Meer” greifen.

HANKE, KATJA

Naturmalbuch Meer

Bei dem Buch handelt es sich um ein Malbuch, das verschiedene Meerestiere und -pflanzen mit Texten und Bildern vorstellt und zu jeder der vorgestellten Arten ein farbiges Bild und ein Bild zum Ausmalen enthält.

HANKE, KATJA

Meer

Das Meer ist für viele faszinierende Geschöpfe Lebensraum. Einige davon werden in diesem Naturmalbuch mit kurzen wichtigen Informationen vorgestellt. Die Ausmalbilder können anhand der Vorlagen selbst bemalt werden.

HANKE, KATJA

Naturmalbuch Berge

In dem Buch können Kinder Bilder von Tieren aus der Bergwelt ausmalen und Wissenswertes über diese erfahren.

HANKE, KATJA

Mein erstes Malbuch

In dem Buch können Kinder Bilder von verschiedenen Fahrzeugen ausmalen.

HANKE, KATJA

Mein erstes Malbuch: Fahrzeuge

Das Malbuch enthält ausmalbare Bilder von Fahrzeugen aller Art.

HANKE, KATJA

Malspaß mit Witzy und ihren Freunden

“Malspaß mit Witzy und ihren Freunden” ist ein schönes Malbuch, in dem Witzy ihre Freunde vorstellt. Die Kinder haben durch Vorlagen die Möglichkeit, die Bilder farbgetreu abzumalen oder ihrer Phantasie freien Lauf zu lassen und nach ihren Wünschen die Bilder zu gestalten.

HANKE, KATJA

Malspaß mit Witzy und ihren Freunden

Witzy und seine tierischen Freunde werden in verschiedenen Situationen dargestellt und können von den Kindern sowohl aus Farbvorlagen als auch frei angemalt werden. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

HANKE, KATJA

Malspaß mit Witzy

“Malspaß mit Witzy” ist ein schönes Malbuch, wo Witzy ihre Freunde vorstellt. Die Kinder haben durch Vorlagen die Möglichkeit, die Bilder farbgetreu abzumalen oder ihrer Phantasie freien Lauf zu lassen und nach ihren Wünschen die Bilder zu gestalten.

HANKE, KATJA

Malspaß mit Witzy

Das Entenküken Witzy führt uns durch eine anregende Kinderwelt mit Tieren, Pflanzen und schönen Spielen und Spielsachen wie Seifenblasen und Buchstabenwürfeln. Viele Bilder regen zum freien Ausmalen an, andere bieten farbige Malvorlagen an.

HANKE, KATJA

Witzys Zahnputzparty

Die Witzy-Papp-Bücher erzählen mit fröhlichen Bildern und einfachen Texten Alltagsgeschichten aus dem Leben der Ente Witzy und ihren drei Freunden, die kleine Kinder wiedererkennen und nacherleben können. Ein wenig spürt man hier den pädagogischen Zeigefinger, wenn die Freunde mit Witzy nach ausgiebigen Naschereien eine Zahnputzparty veranstalten; aber weil es auch dabei fröhlich zugeht, könnte die kleine Geschichte Wirkung zeigen.

HANKE, KATJA

Witzys Zahnputzparty

Die Ente Witzy genießt mit ihren Freunden, dem Hasen, dem Bär und der Giraffe, ein Picknick mit sehr viel süßem Naschkram. Aber nach all den Leckereien schließt sich noch eine Zahnputzparty an, die nicht minder lustig dargestellt ist.

HANKE, KATJA

Witzy hat keine Angst im Dunkeln

Die Witzy-Papp-Bücher erzählen mit fröhlichen Bildern und einfachen Texten Alltagsgeschichten aus dem Leben der Ente Witzy und ihren drei Freunden, die kleine Kinder wiedererkennen und nacherleben können. In diesem Bändchen, dessen zarte Farbigkeit kaum von den anderen Witzy-Büchern abweicht, kann die Giraffe die ängstlichen Freunde beim Zubettgehen beruhigen. Sicher wäre hier die Darstellung der angstauslösenden Dunkelheit eindrucksvoller gewesen.