Glover, Sandra

Aus dem Schatten

Auf einer Party wird Debra auf Drogen gesetzt und von einem Unbekannten entführt. Der hält sie tagelang fest und lässt sie dann wieder gehen. Aber wer ist es? Kann er es wieder tun? Wem kann sie noch trauen? Debra mißtraut allen, ihre Freundin Beth bemüht sich, ihr gegen die Ängste und Panikataken zu helfen. Aber das Einzige, was zu helfen scheint, ist heraus zu bekommen, wer es war. Dann gesteht Simmonds, aber war er es wirklich?

Glover, Sandra

Aus dem Schatten

Debra, Beth und ihre Freunde feiern den erfolgreichen Abschluss des Schuljahres. Ein Wermutstropfen ist Miriams bevorstehender Umzug. Ihr Onkel ist der Pädophilie angeklagt, und die Familie wird gemobbt.

Glover, Sandra

Aus dem Schatten

Debra ist mit ihren Freundinnen zu einer ausgelassenen Party unterwegs, als es passiert: Jemand schüttet ihr unbemerkt etwas ins Getränk und entführt sie. Ihren Freundinnen bleibt sie zunächst als völlig betrunken in Erinnerung. Eine beispiellose Suche nimmt ihren Lauf, geprägt von Angst und Sorge.

Glover, Sandra

Sag nichts

Die Handlung des psychologischen Thrillers ist von der ersten Seite an spannend. Ein wohl behütetes Mädchen gerät in ein undurchschaubares Familiendrama, weil es einem verzweifelten Jungen helfen will, im Leben Fuß zu fassen.

Glover, Sandra

Du

Josie erzählt. Sie erzählt von Alex. Irgendetwas Schlimmes ist geschehen, aber wir erfahren lang nicht, was. Alex ist gegenwärtig in Josies Gedanken - und sie möchte sich so gern davon befreien.

Glover, Sandra

Gefährlich nah

Dee und ihre Geschwister sollen durch einem Umzug die Chance eines Neuanfangs bekommen. Das wohl gehütete und belastende Familiengeheimnis und die Folgen verschwinden durch einen Ortswechsel jedoch nicht.