Chadda, Sarwat

Ash Mistry und der Zorn der Kobra

Nachdem Ash den Dämonenfürsten Ravanna besiegt hat und der Kali-Aastra geworden ist, erscheint es ihm unmöglich sein normales Teenagerleben weiterzuführen. Grade als Ash sich wieder eingelebt hat, taucht Ravannas Tochter Parvati auf und ersucht ihn um Hilfe, denn der böse Magier Savage hat den Diamanten Koh-i-Noor gestohlen und plant die Toten zurückzuholen - auch Ravanna.

Chadda, Sarwat

Ash Mistry und der Dämonenfürst

Der dreizehnjährige Ash besucht gemeinsam mit seiner Schwester Lucky in den Sommerferien ihre Tante und Onkel in Indien. Eigentlich langweilt er sich, bis sie eines Tages das Schloss Savage besuchen, dessen merkwürdiger Lord mit seinen Gehilfen auf der Suche nach einem geheimnisvollen Artefakt ist. Nun beginnt ein spannendes und für Ash gefährliches Abenteuer, in dem es um Leben und Tod geht. Dämonen und Götter aus der indischen Mythologie werden zum Leben erweckt.

Chadda, Sarwat

Ash Mistry und die Rache der Götter

Der junge Schüler Ash wird durch einen Zauber auf eine neue Zeitachse befördert, in der er bereits als Ashoka existiert, dem Jungen, der er war, bevor er die Göttin Kali traf. Doch Ash bleibt nicht viel Zeit, sich darüber Gedanken zu machen: der böse Magier Lord Savage versucht erneut, die Welt zu zerstören. Ash und seine Freundin Parvati nehmen gemeinsam den Kampf auf…