Brockamp, Melanie

Mein großes Eisenbahn Wimmelbuch

Mit den vier doppelt aufklappbaren Seiten werden riesige visuelle Bilder vermittelt, die Eindrücke von der Eisenbahn in der Stadt, am Hafen, auf dem Dorf sowie in den Bergen anbieten, wobei eine derartige Vielfalt von aktiven Menschen zu sehen ist, dass es eben nur so wimmelt.

Brockamp, Melanie

Mein großes Eisenbahn-Wimmelbuch

Die Eisenbahn fährt in der Stadt los, über das Land, durch die Berge bis hin zum Meer. Große ausfaltbare Doppelseiten stellen dar, was entlang der Gleise so alles passiert.

Brockamp, Melanie

Mein großes Eisenbahn-Wimmelbuch

Mit diesem kunterbunten Buch reisen die Kinder von der Stadt übers Land an das Meer, von dort in die Berge und erleben dabei unzählig viele aufregende Abenteuer.

Brockamp, Melanie

Der kleine Max auf großer Reise

In diesem Bilderbuch unternimmt der kleine Max mit einem Flugzeug, Boot, Zug und einem Auto eine Reise um die Welt. Er erlebt spannende Abenteuer. Spiel- und Schiebeelemente regen zum Mitspielen an.

Brockamp, Melanie

Mein Märchen - Wimmelbuch

Im Zauberwald und in den anderen Wäldern haben sie sich alle versteckt, die Figuren aus unseren Märchen. Aber auch Elfen, Nixen und Wichtel kann man in ihrem Reich beobachten.

Brockamp, Melanie

Mein Märchen-Wimmelbuch

Dieses Wimmelbuch gibt durch seine reichhaltige und wimmelige Bebilderung viel Gesprächsanlass. Motive aus bekannten Geschichten können gesucht, wiedergefunden oder erweitert werden. Neben Märchenbildern zu bekannten Volksmärchen gibt es auch solche mit Elfen, Wichteln, Nixen und Zauberern, die zum selbst Fabulieren anregen.

Gellersen, Ruth; Brockamp, Melanie

Verschollen am Drachenkopf

Das Ferienabenteuer der Ponygirls startet am Strand. Plötzlich verschwindet der kleine Hund Lucky. Auf der Suche nach ihm geraten die drei Freundinnen in das gefährliche Höhlen-Labyrinth am Drachenkopf.