Blanck, Ulf

Panik im Paradies

Das kleine Tierparadies von Kapitän Larson ist in Gefahr. Jemand schadet den Tieren. Warum?Die drei ??? Justus, Bob und Peter wollen helfen und den Fall aufklären.

Blanck, Ulf

Das Bernstein-Rätsel

Das Buch “Das Bernstein-Rätsel” von Ulf Blanck ist im Kosmos-Verlag erschienen und erzählt das 11. spannende Abenteuer einer Buchreihe rund um die Freunde Timo, Lillie und Max, die den geheimen Detektivclub “Baandingoo” gegründet haben.

Blanck, Ulf

Baadingoo - Das Bernsteinrätsel

Timo, Lillie und Max sind im Urlaub an der Ostseeküste. Sie haben ein umfangreiches Ferienprogramm, doch das bewahrt sie nicht davor, über ein Geheimnis zu stolpern.

Blanck, Ulf

Panik im Paradies

Justus, Peter und Bob sind 10 und leben in Rocky Beach. Noch weiß niemand, dass sie einst die berühmten ??? sein werden, die jeden Fall lösen. Doch schon hier zeigen sie Talent als Detektive, als im Zoo merkwürdige Dinge vor sich gehen…

Blanck, Ulf

Das Rätsel des Sultans

Timo, Lillie und Max, auch bekannt als Kinderbande Baadingo, lösen im Urlaub an der türkischen Mittelmeerküste einen neuen Fall: Teppiche im Meer und seltsame Bootsverleiher geben den mutigen Detektiven so einige Rätsel auf.

Blanck, Ulf

Baadingoo, Das Rätsel des Sultans, Ein Fall für die Urlaubsdetektive

Timo, Lillie und Max verbringen ihre Ferien an der türkischen Mittelmeerküste. Langweilig wird es ihnen nicht, denn ein geheimnisvoller Teppich gibt ihnen eine Fülle von Rätseln auf. Unversehens finden sich die Urlaubsdetektive mitten in der aufregenden Welt von 1001 Nacht wieder.

Blanck, Ulf

Ferien, Strand und Abenteuer

In dem Sammelband der drei Freunde sind folgende Bücher enthalten: Das Phantom im Bergsee, das Geheimnis des Pharao und der Dieb von Venedig. Timo, Lillie und Max machen im ersten Band Urlaub in Österreich an einem Bergsee, im zweiten in Ägypten und im dritten in Venedig. Jedes Mal gibt es sein spannendes Abenteuer zu bestehen.

Blanck, Ulf

Rettet Atlantis!

Justus, Peter und Bob nennen sich: Die drei ??? Kids. Sie sind kleine Detektive und helfen dieses Mal Schwierigkeiten im Vergnügungspark “Atlantis” zu lösen.

Blanck, Ulf

Rettet Atlantis

Die drei ??? dürfen zusammen mit Bobs Vater in den neuen Vergnügungspark Atlantis fahren, als dieser vor der eigentlichen Eröffnung zu einer Präsentation für Journalisten eingeladen ist.

Blanck, Ulf

Die drei Fragezeichen-Kids - Im Geisterschiff

Die drei ??? Kids entdecken ein Schiffswrack vor der Küste. Natürlich müssen sie herausfinden, um welches Schiff es sich handelt und was es geladen hatte.

Blanck, Ulf

Im Geisterschiff

Die 10-jährigen Jungdetektive Peter, Bob und Justus leben in Rocky Beach an der amerikanischen Pazifikküste. Als sie während eines Sturms am Strand unterwegs sind, finden sie Teile der vor über 100 Jahren gesunkenen “Fortuna”. Bei ihren Recherchen stoßen sie auf einige Ungereimtheiten, Gerüchte über einen Goldschatz machen die Runde und schon stecken die drei mittendrin in einem neuen Fall.

Blanck, Ulf

Im Geisterschiff

Die drei ???, Justus, Peter und Bob, entdecken im Pazifik die Spur eines Ende des 19. Jahrhunderts untergegangenen Segelboots. Sie entdecken einen im Schiffsrumpf verborgenen Goldschatz. Leon Murdock, der den Kindern mit seinem Tauchboot scheinbar zu Hilfe kommt, entpuppt sich als Gangster. Die drei ??? können ihn überwältigen und der Polizei übergeben. Das Gold erhält als Eigentümerin die mexikanischen Bank zurück und die jungen Detektive freuen sich über reichlichen Finderlohn.

Blanck, Ulf

Der Schatz des Kolumbus Band 10

“Der Schatz des Kolumbus” geschrieben von Ulf Blanck, ist der zehnte Band aus der Reihe “Baadingoo- Ein Fall für die Urlaubsdetektive”. Timo, Lillie und Max machen Urlaub in Andalusien, dort stoßen sie auf Spuren von Christoph Kolumbus und schnell befinden sie sich mitten in einem aufregenden Abenteuer.

Blanck, Ulf

Baadingoo. Der Schatz des Kolumbus

Diesmal ist Andalusien das Ziel der Reise der drei Freunde des Urlaubsdetektivclubs. Als sie in Huelva, ihrem Urlaubsort, umherbummeln, erstehen sie in einem Antiquitätengeschäft einen alten Globus mit einem geheimnisvollen Innenleben: ein Drittel einer Schatzkarte, die angeblich Christoph Columbus gehört hat. Sofort packt das Schatzsucherfieber die Drei. Aber auch andere scheinen sich dafür zu interessieren...

Blanck, Ulf

Der Weihnachtsdieb

Ein ungewöhnliches Ereignis im sonst so warmen Kalifornien, es hat geschneit. Und dann noch Weihnachten. Alles scheint so perfekt. Mr. Porter hat einen richtigen Weihnachtsmann engagiert, dem die Kinder ihre Wünsche sagen können. Doch S. Norris der Erzfein der drei??? Kids will allen das Fest vermiesen, und dann sind plötzlich auch noch alle Geschenke in ganz Rocky Beach verschwunden. Das ist ein Fall für unsere Drei??? Kids. Ob sie den Dieb finden werden und alle Geschenke pünktlich abliefern?

Blanck, Ulf

Rick Nautilus - Alarm in der Delfin-Lagune

Auf ihrer Erkundung der sieben Weltmeere werden Nick und seine Freunde Ava und Emilio von zwei Delfinen in ein paradiesisches Atoll gelotst. Dort soll angeblich eine sehr moderne große Meeresforschungsstation errichtet werden. Aber schon bald haben die drei mutigen Seefahrer den Verdacht, dass einiges nicht stimmt. Und tatsächlich kommen sie einem hinterhältigen Betrug auf die Spur.