Bauer, Petra A.

The Pirates of Plymouth - Die Piraten von Plymouth

Das Buch “The Pirates of Plymouth - Die Piraten von Plymouth”, geschrieben von Petra A. Bauer, ist im 2008 im Langenscheidt Verlag erschienen. Es ist aus der Reihe “Krimis für Kids” und handelt von Alina und Leon, die in den Sommerferien ihre Freundin Lucy besuchen. Ein alter Mann erzählt ihnen von Piraten und die Freunde geraten in einen verzwickten Kriminalfall.

Bauer, Petra A.

Die Piraten von Plymouth - The Pirates of Plymouth

Alina und Leon fahren während der Sommerferien zu ihrer Freundin Lucy nach England, um im großen Herrenhaus der Tante Mary in der Nähe von Plymouth Urlaub zu machen. Dort kommen sie einem Kriminalfall auf die Spur, in dem es um einen Piratenschatz geht.

Bauer, Petra A.

The Pirates of Plymouth - Die Piraten von Plymouth

Die deutschen Geschwister Alina und Leon besuchen ihre britische Freundin Lucy im Herrenhaus von deren wohlhabender Tante. Dort kommen die Hobbydetektive einer mysteriösen Familiengeschichte und einem Schatz auf die Spur.

Bauer, Petra A.

Heart of Glass - Herz aus Glas

Der Liebesroman "Heart of Glass" von Petra A. Bauer, erschienen im Langenscheidt Verlag, handelt von einem Mädchen namens Brit, die von ihrem Freund aus Kalifornien besucht wird. Er dreht grade in ihrer Stadt einen Film, doch als er endlich da ist, merkt sie, dass sie ihn nicht mehr liebt. Zudem vermutet sie, dass Deborah, eine Austauschschülerin aus Australien, sich an Chris ranmacht. Eine spannende Liebesgeschichte beginnt.

Bauer, Petra A.

Heart of Glass. Herz aus Glas

Brits Herz ist aus Glas. Warum? Sie ist verliebt in Chris aus Kalifornien. Als er sie endlich in Belrin besucht, zeigt sich eine überraschende Wende... Gefühlschaos pur.

Bauer, Petra A.

Heart of Glass - Herz aus Glas

Brit ist glücklich, dass ihr Freund aus Amerika nach einem Jahr endlich nach Deutschland kommt. Sie muss allerdings feststellen, dass sie ihn in diesem Jahr sehr stark idealisiert hat. Schon auf dem Flughafen stellen beide fest, dass die Beziehung eigentlich nicht mehr besteht. Am Ende sind beide soweit sich das einzugestehen, und Brit kommt mit einem Klassenkameraden zusammen.

Bauer, Petra A.

Heart of Glass Herz aus Glas

In dieser deutsch-englischen Geschichte muss Britt feststellen, dass ihre Traum-Ferienliebe aus San Francisco der Realität nicht gewachsen ist. Stattdessen verliebt sie sich in einen Klassenkameraden.

Bauer, Petra A.

An Exciting Cruise - Eine abenteuerliche Kreuzfahrt

Auf einer Kreuzfahrt lernen Alina und ihr Bruder Leon die Engländerin Lucy kennen. Gemeinsam klären sie einen Juwelendiebstahl auf dem Schiff auf. Die Erzähltexte des Buches sind auf Deutsch, die meisten Dialoge auf Englisch geschrieben.

Bauer, Petra A.

An Exciting Cruise - Eine abenteuerliche Kreuzfahrt

Alinas und Leons Mutter hat bei einem Preisausschreiben eine Kreuzfahrt gewonnen. In den Sommerferien geht es auf die große Reise. Dass die Kinder dabei noch ein aufregendes Abenteuer erleben, kommt ihnen gerade recht!

Bauer, Petra A.

An Exciting Cruise - Eine abenteuerliche Kreuzfahrt

Alina und ihre Familie haben eine Kreuzfahrt gewonnen! Da die meisten Passagiere an Bord des Kreuzfahrtschiffes nur Englisch sprechen, müssen auch Alina und ihr Bruder sich der Fremdsprache bedienen. Schnell schließen sie Freundschaften. Doch schon bald werden die idyllischen Ferien von merkwürdigen Zwischenfällen an Bord überschattet. Alina, Leon und ihre neuen Freunde stürzen sich Hals über Kopf in eine spannende Detektivgeschichte.

Bauer, Petra A.

An Exciting Cruise - eine abenteuerliche Kreuzfahrt

Alina und ihr Bruder Leon dürfen gemeinsam mit ihren Eltern eine Kreuzfahrt machen. Die Mutter hat die Reise bei einem Preisausschreiben gewonnen.

Bauer, Petra A.

A Heart in New York - Ein Herz in New York

Erst seit ein paar Wochen lebt Nina in New York, und schon hat es sie erwischt. Leroy ist Hip-Hopper und der beste Lacrosse-Spieler der Schulmannschaft. Doch er scheint in kriminelle Machenschaften verwickelt zu sein. Als Nina ihm nachspioniert und sich sogar in sein Leben einmischt, wird er sauer.

Bauer, Petra A.

An Exciting Cruise. Eine abenteuerliche Kreuzfahrt

Eine Kreuzfahrt die ist lustig, zumindest denken das Leon und Alina als ihre Mutter bei einem Preisausschreiben so eine Reise gewinnt. Leon hofft auf Piratenbegegnungen und Alina auf Sonnenbaden an Deck. Es kommt dann doch ganz anders, denn mit ihrer neuen Freundin Lucy beginnt eine abenteuerliche Jagd nach dem Juwelendieb an Bord.

Bauer, Petra A.

Die Prophezeiung

Die Jungelfen Whirlwind und Twister entdecken einen Tag vor ihrer Weihe zu Erwachsenenelfen die Hälfte einer zerbrochenen Tafel mit einer geheimnisvollen Inschrift: die Prophezeiung des dunklen Schattens. Für das Volk der Elfen gelten die Gesetze des “Mighty Shadow” schon seit uralten Zeiten. Sollte es den beiden Jungelfen gelingen, den anderen Teil der Tafel zu finden und das Geheimnis der Prophezeiung zu entschlüsseln, könnte der Mighty Shadow besiegt werden. Das Abenteuer beginnt!

Bauer, Petra A.

San Francisco Love Affair - Verliebt in San Francisco

Britt schwärmt nicht nur für den Schauspieler Nick Stevenson, sie liebt ihn. Erst als sie ihm bei einem Ferienaufenthalt in San Francisco begegnet erkennt sie, dass sie lediglich in sein Image verliebt war. Die Enttäuschung ist riesengroß. Erst jetzt aber hat sie Platz für Chris, der sich schon lange um sie bemüht. Und diese Beziehung hat Zukunft.

Bauer, Petra A.

San Francisco Love Affair - Verliebt in San Francisco

Nina und Britt verbringen die Sommerferien in San Francisco. Beide verlieben sich dort. Britt muss allerdings erst mit ihrer Schwärmerei für einen Schauspieler fertig werden.

Bauer, Petra A.

San Francisco Love Affair - Verliebt in San Francisco

Teenager Britt darf mit der Familie ihrer besten Freundin Nina nach San Francisco reisen. Sie hofft dort auf ein Treffen mit dem von ihr umschwärmten Schauspieler Nick Stevenson. Britt und Nina lernen zwei amerikanische Jungs kennen und es kommt zu allerlei Irrungen und Wirrungen um die Liebe. Die erzählenden Passagen der Geschichte sind auf Deutsch geschrieben, die Dialoge größtenteils auf Englisch.

Bauer, Petra A.

An Exciting Criuse - Eine abenteuerliche Kreuzfahrt CD

Alina und Leon gehen mit ihren Eltern auf eine Kreuzfahrt. Auf dem Schiff können sie als Detektive tätig werden.

Bauer, Petra A.

World Champions

Yannick und seine Freundin Motte freuen sich riesig auf die Fußball-Kinder-WM in Berlin. Doch leider läuft nicht alles so, wie es sich die beiden vorstellen.

Bauer, Petra A.

The Pirates of Plymouth - Die Piraten von Plymouth

Die Geschwister Alina und Leon sind während der Ferien zu Besuch bei ihrer englischen Freundin Lucy in Plymouth. Die beiden dürfen nicht nur im uralten Schloss von Lucys Tante wohnen, sondern geraten bald auch in ein spannendes Abenteuer. Mysteriöse Einbrüche verunsichern die Kinder, die es sich nicht nehmen lassen, die Polizei auf eigene Faust bei der Jagd nach dem Verbrecher zu unterstützen.