Armentrout, Jennifer L.

Opposition. Schattenblitz

Die Alieninvasion hat begonnen und tausende Lux kommen auf die Erde. Dabei wird schnell klar: Sie haben garantiert nicht vor, Freundschaften zu schließen. Im Gegenteil, sie wollen die Menschheit vernichten, um dann auf unserem Planeten zu leben.

Armentrout, Jennifer L.

Morgen lieb ich dich für immer

Mallory und Rider kennen sich seit ihrer schweren Kindheit. Nach vier Jahren trifft Mallory am ersten Tag an der neuen Highschool Rider. Doch der ist voller Geheimnisse und als sein Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory auch um ihre gemeinsame Zukunft kämpfen.

Armentrout, Jennifer L.

Rebellion. Schattensturm

Evie versucht, herauszufinden, wer sie wirklich ist. Dabei ist Luc an ihrer Seite, sodass die Gefühle zwischen beiden weiter aufkeimen. Doch Evie ist sich nicht sicher, ob er wirklich sie liebt oder nur ein Abbild einer alten Erinnerung an sie.

Armentrout, Jennifer L.

Rebellion. Schattensturm

Evie hadert mit ihrer Identität und versucht, herauszufinden, wer sie wirklich ist. Dabei ist Luc an ihrer Seite, sodass die Gefühle zwischen beiden weiter aufkeimen. Doch Evie ist sich nicht sicher, ob er wirklich sie liebt oder nur ein Abbild einer alten Erinnerung an sie.

Armentrout, Jennifer L.

Oblivion - Lichtflackern

Daemon und Katy sind endlich ein Paar. Doch auf einmal steht wie aus heiterem Himmel Blake vor der Tür und bittet die beiden um Hilfe. Doch sie sind sich nicht sicher, ob sie Blake vertrauen können, denn schon einmal hat er sie hintergangen. Aber sie haben keine Wahl, denn um ihre Freunde zu retten müssen sie dieses Risiko eingehen.

Armentrout, Jennifer L.

Oblivion - Lichtflüstern

Mit Oblivion gibt es den ersten Teil Obsidian noch einmal, geschildert aus Daemons Sicht.

Armentrout, Jennifer L.

Oblivion - Lichtflüstern

Katy, die neue Nachbarin, lässt Daemon alle guten Vorsätze, sein Geheimnis für sich zu behalten vergessen. Das stürzt aber nicht nur Katy in Verwirrung, sondern liefert beide einer Gefahr nach der anderen aus.

Armentrout, Jennifer L.

Obsidian 0: Oblivion 2. Lichtflimmern + Oblivion 3. Lichtflackern

Daemon und Katy sind endlich ein Paar. Doch auf einmal steht wie aus heiterem Himmel Blake vor der Tür und bittet die beiden um Hilfe. Doch sie sind sich nicht sicher, ob sie Blake vertrauen können, denn schon einmal hat er sie hintergangen. Aber sie haben keine Wahl, denn um ihre Freunde zu retten müssen sie dieses Risiko eingehen...

Armentrout, Jennifer L.

Onyx. Schattenschimmer

Im ersten Band hat Daemon Katy geheilt. Nun sind sie für immer miteinander verbunden. Doch das bedeutet für Katy nicht, dass sie auch für einander bestimmt sind. Im Wirrwarr der Gefühle taucht ein neuer Mitschüler auf und mit ihm eine dunkle Gefahr...

Armentrout, Jennifer L.

Obsidian Schattendunkel

In den Sommerferien zieht Katy mit ihrer Mutter vom sonnigen Florida in einen verschlafenen Ort in West Virginia. Der erste Kontakt zu den gleichaltrigen Nachbarn ist enttäuschend: Daemon sieht zwar unglaublich gut aus, schlägt ihr aber nach einem kurzem Gespräch die Tür vor der Nase zu. Seine Schwester Dee ist da schon aufgeschlossener und freundet sich schnell mit Katy an. Bald findet Katy jedoch heraus, dass Dee und Daemon ein großes Geheimnis haben, das auch Katy in Gefahr bringt.

Armentrout, Jennifer L.

Und wenn es kein Morgen gibt

Lena (17) freut sich immer auf morgen. Sie genießt den Sommer vor dem letzten Schuljahr, liest viel, trifft sich mit Mitschülern, jobbt in einer Bar, denkt über College-Bewerbungen nach. Wie aber soll sie Sebastian - Nachbar und Freund seit Kindheitstagen - vermitteln, dass sie für ihn mehr als Freundschaft empfindet? Als sie endlich den Mut findet, ihm ihre wahren Gefühle zu offenbaren, verändert eine unbedachte Entscheidung in Sekunden ihr ganzes Leben. Nichts ist mehr so, wie es zuvor war.