Es wurden 10 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Riffel, Holger

Thomas, James und die Dieselloks

Das Buch “Thomas, James und die Dieselloks” aus der Reihe “Thomas und seine Freunde” beschreibt das Dilemma der Dampflokomotiven auf der Insel Sodor, wenn sie als Zwischenloks eingesetzt werden. Zusätzlich machen ihnen noch zwei freche Rangierdieselloks das Leben schwer. James und Perry, die Dampflokomotiven, merken dass sie nur gemeinsam eine Chance haben.

Bookmiller, Ray

Calliou und der verregnete Tag

In dem Buch “Caillou und der verregnete Tag” von Ray Bookmiller aus der TV- Serie geht es um Caillou. Er ist ein aufgeweckter Junge, der mit seiner Mama einkaufen gehen will. Da es viel regnet, freut er sich schon auf das Pfützenspringen. Doch bevor sie gehen, muss Caillou noch mal auf die Toilette. Auf diesem Weg gibt es ganz viele Dinge, die ihn ablenken und Mama wartet lange auf ihn. Als sie nun losgehen wollen, hat es aufgehört zu regnen. Doch die Pfützen sind noch da. Juchu!!!

Schäfer, Gesa

Shaun das Schaf - Pizza “extra Schaf”

Das Buch “Shaun das Schaf - Pizza “extra Schaf”” von Gesa Schäfer erschien 2008 im panini Verlag. In dem Buch geht es um ein kleines weiteres Abenteuer von dem berühmten TV-Schaf Shaun.

Willing, Cas

Ich will das behalten!

“Ich will das behalten” ist Band 1 der liebevollen Geschichte der Kleinen Prinzessin, die durch das Fernsehen bekannt wurde.

Stirner, Thomas

Ernie und Bert reisen zum Südpol

In der Gute- Nacht- Geschichte “Ernie und Bert reisen zum Südpol” aus der Reihe “Ernie und Bert im Land der Träume” von Thomas Stirner, erschienen im Jahr 2009 im panini books Verlag, erleben Ernie und Bert wieder eine Traumreise, dieses Mal mit dem Ziel : Südpol.

Kenz, Ulrike

Bob der Baumeister- Bobs schönste Abenteuer

Das Bilderbuch “Bobs schönste Abenteuer”, aus der Reihe “ Bob der Baumeister”, erschienen 2009 in Panini Books, beinhaltet drei einzelne Geschichten über Bob und seine Freunde. Bei dieser Ausgabe handelt es sich um eine Jubiläumsausgabe, d.h. es sind drei Geschichten in einem Buch.

Chanda, J.P.

SpongeBob hat Geburtstag

Das Buch “SpongeBob hat Geburtstag”, Band 8 aus der Nick SpongeBob Schwammkopf- Reihe, erschien 2009 im panini Verlag. In diesem Buch erlebt der berühmte Schwamm einen zunächst traurigen Geburtstag. Scheinbar jeder seiner Freunde und Bekannten hat seinen Geburtstag vergessen.

Johnson, Marie

Die Elfenprinzessin und der gläserne Schlüssel

Die junge Elfenprinzessin erhält von ihrer Mutter den Auftrag, am Wasserfall eine besondere Blume zu suchen. Mit ihrem Pony Alba begibt sie sich auf die Reise und macht eine unglaubliche Entdeckung.

Kenz, Ulrike

Bobs Sudoku- und Rätselmalbuch

Bob der Baumeister erklärt in dem Heft “Bobs Sudoku- und Rätselmalbuch”, geschrieben von Ulrike Kenz, wie man Schritt für Schritt Sudokus lösen kann. Dieses Buch ist 2009 im panini Verlag erschienen. Zusätzlich enthält das Buch Ausmalbilder und Rätsel rund um das Leben von Bob der Baumeister.

McElroy, Laurie

Ich will bleiben

Carly ist ein dreizehnjähriges Mädchen, das gemeinsam mit zwei Freunden wöchentlich außerhalb der Schule eine eigene Webshow auf die Beine stellt. Das verursacht schon mal Stress, in diesem Fall vor allen Dingen mit dem Großvater. Ob das gut geht?