Es wurden 40 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Belitz, Bettina

Mit uns der Wind

Mona hat Adrian auf YouTube gesehen und sich in ihn verliebt. Aber sie ist Narkoleptikerin und wird ständig von ihrer Familie beschützt. Beim „Rock am Ring“-Festival wagt sie den Ausbruch aus der Aufsicht des Bruders und schafft es, Adrian kennen zu lernen. Doch dann kommt es zu einem folgenschweren Missverständnis.

Moggach, Lottie

Ich bin Tess

Leila hat Tess nie zuvor getroffen, sie haben nur miteinander über Skype und Internet kommuniziert. Doch Leila weiß mehr über Tess als jeder andere Mensch. Tess hat Leila nie zuvor getroffen. Doch wenn sie unbemerkt aus dem Leben scheiden möchte, muss sie Leila ihr Leben anvertrauen. Zu Beginn ist es leicht für Leila, sich online als Tess auszugeben. Doch wie lange lässt sich eine solche Lüge aufrechterhalten.

Westland, Daniel

Repeat

Der Thriller ""Repeat"" erzählt das Abenteuer von Sara und Lennard. Sarah und ihre Mutter werden von zwei Unbekannten aus ihrer Wohnung entführt und verschleppt. Einer der Entführer ist der junge Wissenschaftler Lennard, der mit Hilfe von Mike, der bei der NSA arbeitet, das Geheimnis, das Sara und ihre Mutter hüten, lüften will.

Stiefvater, Maggie

Nach dem Sommer

Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe in die Wälder von Mercy Falls zurückkehren und mit ihnen ihr Wolf, der Wolf mit den gelben Augen. Ganz in der Nähe und doch unerreichbar lebt Sam ein zerrissenes Leben: Im Winter lebt er mit seinem Wolfsrudel und im Sommer verwandelt ihn die Wärme in einen Menschen. Es ist September, als sich Grace und Sam ineinander verlieben. Doch mit jedem Tag kommt der Winter näher und mit ihm der Abschied für immer.

Belitz, Bettina

Vor uns die Nacht

Ronia, eine junge Studentin, hat mit ihren Beziehungen nicht viel Glück und beschließt beim nächsten Mal alles anders zu machen. Dann trifft sie Jan - gutaussehend, sexy, charismatisch. Obwohl beide sozial und intellektuell aus völlig unterschiedlichen Welten kommen, besteht zwischen ihnen eine Anziehungskraft, die sie sich zunächst nicht eingestehen wollen.

Sandjon, Chantal-Fleur

Serienunikat

Ann-Sophie hat genug von dem traditionellen Lebensstil ihrer Eltern, sie möchte ein eigenes Leben führen. Aus diesem Grund zieht sie nach Berlin und hofft dort herauszufinden, was sie vom Leben erwartet.

Bruni, Sarah

Die Nacht, als Gwen Stacy starb

Sheila ist eine junge heranwachsende Frau, die sich mit ihren siebzehn Jahren nichts Schöneres vorstellen kann, als eines Tages nach Paris zu fliehen. Sie lebt eher zurückgezogen, bis sie plötzlich und ganz spontan das verrückte Angebot eines jungen Mannes annimmt und sich von ihm entführen lässt. Damit begeben sich die beiden auf einen einmaligen und abenteuerlichen Roadtrip, der so manche Gefahren birgt.

Stiefvater, Maggie

In deinen Augen

Isabel, Sam, Cole und Grace wollen ihr (Wer-)Wolfsrudel retten, als es plötzlich gejagt werden soll. Im Wettlauf mit der Zeit suchen sie nach einer geeigneten Lösung.

Jarvis, Robin

Dancing Jax. Der Auftakt

Einige Bücher sind schädlich, sogar gefährlich. Sie verdrehen einem den Kopf und geben den dunkelsten Seiten der menschlichen Seele Nahrung. Das erste Buch ""Auftakt"" aus der Trilogie ""Dancing Jax"" handelt von einem überaus gefährlichen Buch. Von diesem Buch befallen zu werden, bedeutet das Aus für die eigene Persönlichkeit und Gefahr für die Menschheit. Ein Autor hat den diabolischen Plan, mit seinem Buch, Menschen zu Werkzeugen in seinem Machtanspruch auf die Welt geltend zu machen.

Mayer, Gina

In guten wie in toten Tagen

Caras Schwester Helena wird bald ihren ehemaligen Deutschlehrer Tom heiraten, auch wenn dieser um einiges älter ist als sie. Dennoch werden sie als perfektes Paar gesehen. Auf Helenas Junggesellinnenabschied kippt die famose Stimmung recht schnell, da am nächsten Morgen Cara von der Polizei geweckt wird und erfährt, dass in der vergangenen Nacht Tom ermordet wurde. Die Hauptverdächtige ist Helena und wird somit festgenommen. Um ihre Unschuld zu beweisen, ermittelt Cara auf eigene Faust.