Es wurden 72 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Almond, David

Der Junge, der mit den Piranhas schwamm Audio-CD

Eigentlich ist Stanley Potts ein ganz normaler Junge, der auf dem Jahrmarkt Goldfische gewinnt. Doch damit ändert sich sein ganzes Leben und aus ihm wird der Junge, der mit den Piranhas schwimmt.

Donaldson, Julia

Stockmann und Flunkerfisch

Flori Flunkerfisch weiß jeden Tag eine neue Ausrede, warum er zu spät zur Schule kommt. Eines Tages jedoch wird aus seiner Fantasie Realität. Der kleine Stock Stockmann muss viele Abenteuer bestehen, bis er wieder zu Hause bei seiner Familie ankommt.

Das Weihnachtssingen

Die wilden Zwerge besuchen das Altersheim. Die schönsten Weihnachtsgedichte von Theodor Storm, James Krüss u. a.

Gedichte für kleine Wichte

Die CD beinhaltet eine Auswahl der 40 schönsten Bewegungslieder und Fingerspiele. Zu finden sind Klassiker wie das “Fähnchen auf dem Turme” aber auch neuere Titel.

false

Nicht die Haare waschen! - Songs für Kinder

13 fetzige Songs für Kinder jeden Alters ab ca. 5/6 Jahren

Coco und die Bussimonster,

Nicht die Haare waschen!

13 Lieder für Kinder verschiedenen Alters

Andersen, Hans Christian

Die schönsten Märchen zur Weihnachtszeit

Das bekannte Märchen “Des Kaisers neue Kleider”, aber auch eher unbekannte Märchen wie “Der standhafte Zinnsoldat” von Hans Christian Andersen sorgen für weihnachtliche Stimmung.

Widmark, Martin

Das Schulgeheimnis

Falsche Banknoten werden im kleinen Ort Valleby verbreitet - ein Fall für das Detektivbüro LassaMaja. Bald kriegen die zwei cleveren Detektive heraus, dass es einen Zusammenhang mit den tausenden geheimen Kopien am Schulkopierer gibt. Sollte jemand in der Schule Falschgeld hergestellt haben?

, Kindermann

Götz von Berlichingen

Ausschnitte aus Goethes Götz von Berlichingen werden von Barbara Kindermann kindgerecht nacherzählt und von Armin Rohde vorgelesen.

Götz von Berlichingen

Zum Inhalt siehe die Rezension des gleichnamigen Buches im Kindermann Verlag

Die Grüffelo-Liederbuch CD

Neun Lieder und dazu die Instrumental-Versionen laden ein zum Bewegen und Nachspielen.

Krüss, James

Der wohltemperierte Leierkasten

37 Gedichte und Sprachspielereien nach dem gleichnamigen Buch von James Krüss, gesprochen von Ilse Werner und Wolfgang Völz.