Es wurden 80 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Barabanov, Ludmilla

Verbastel das Buch

Das Buch beinhaltet acht Bastelangebote, die direkt gebastelt werden können.

Fernandez, Fabien

Mission Escape - Das Geheimnis im Zoo

Eine Zooexkursion – ganz ohne Maske oder Test! – Sei live dabei und schau dir alles genau an, stell Fragen, lass dir Sachen erklären und werde ein echter Zooexperte, der mit seinem Wissen dann ein richtiges Escape-Abenteuer bestehen kann. Tauche ein und sei dabei!

Merchant, Judith

Hanni hat Nikoläuse

Die kleine Hanni hat Kopfläuse – ‚Nikoläuse‘, wie ihre Mutter sagt, und die sollen wieder verschwinden. Deshalb geht es zum Arzt, dann in die Apotheke und schließlich zu einem grandiosen Nikoläuse-Abschiedsfest in die Badewanne.

Edition Michael Fischer (Hrsg.),

Magic Manga Christmas

Das Manga-Adventskalender-Buch mit 24 tollen Figuren zum Zeichnen

Kay, Adam

Mein verrückter Körper

Ein lustig gestaltetes Nachschlagewerk rund um den menschlichen Körper, das zum Lachen und Schmökern einlädt. Dabei stehen comichafte Zeichnungen und witzige Kommentare im Mittelpunkt.

Ava,

Alles Ava - Das Backbuch

Backen für coole Kids - 40 kinderleichte Rezepte des Youtube Stars Ava

Wunschel, Simone

Steine bemalen für Kids

70 verschiedene Ideen zum Basteln und Spielen mit Steinen. Mandalas, Puzzle oder Rasseln - sogar Geschichten kann man ganz einzigartig mit Steinen herstellen - hier seht ihr, wie es gehen kann.

Wunschel, Simone

Was krabbelt, summt und quakt denn da?

Ein besonderes Frühlings- Bastelbuch. Aus Material, das sich in jedem Haushalt findet lässt, entsteht allerlei Kreatives. Wie zum Beispiel ein buntes Schmetterling-Spiel, eine Fuchs-Geldbörse, ein strahlendes Leuchtkäferchen und vieles mehr. Dazu gibt es spannendes Wissen über Tiere und Natur. Darüber hinaus noch praktische Tipps zu deren Schutz.

Küllmer, Katharina

Soul Food vegan

Das umfangreiche Kochbuch bietet vielfältige Inspirationen für die vegane Küche in allen ihre Facetten.

von Miller, Pia

Schnipp, schnipp, hurra! Mein erstes Papierschneidebuch – Baustelle: Formen ausschneiden und aufkleben

Nicht nur auf der Baustelle gibt es viel zu tun, sondern auch für die kleine Bastler*in, welche mit diesem Buch arbeitet.