Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Gerra, Laurent

Die Daltons in der Schlinge

Den Daltons geht es an den Kragen! Zur Leerung der überfüllten Gefängnisse wird die 387-jährige Haftstrafe der Daltons in den Tod durch den Strang umgewandelt. Dem können sie nur entkommen, wenn sie heiraten - doch wer wäre dazu bereit? Nur vier flachköpfige Indianerinnen, die das Eheleben aber manchmal schwerer machen als den Knast. Retten kann sie nur einer: Lucky Luke, der glorreiche Westernheld.

Hommage an Uderzo - Astrix und seine Freunde

Neue Geschichten über Astrix und Obelix, in Szene gesetzt von 34 Künstlern aus aller Welt.

Morris,

Lucky Luke gegen Phil Steel

Lucky Luke ist ein Revolverheld, der gegen die Bösen kämpft. Der vorliegende Band enthält die beiden Geschichten “Lucky Luke gegen Phil Steel `Spinnenbein´” und “Lucky Luke und Pille”. Die beiden Comics wurden 1954 erstmals auf Französisch publiziert und jetzt auf Deutsch neu aufgelegt.